DJ Ötzi

...

06.07.2004 - 14:56

da kommt was ganz schlimmes auf uns zu...

http://www.djoetzi-music.de/music/DerRehakles_demo.mp3

svenja

06.07.2004 - 15:00

ich weine.

axel

06.07.2004 - 15:06

was soll man da sagen DJ Ötzi ist eine Klasse für sich.

svenja

06.07.2004 - 15:08

ja, das ist er wirklich, aber irgendwie schon im negativen sinne.

Bär

06.07.2004 - 15:09

Oh mein Gott!! Ich bitte dich, ich esse gerade!!

...

06.07.2004 - 15:10

gebt mir einen strick...

Bär

06.07.2004 - 15:13

...und dann machst du auch noch 2 Threads dafür auf!

...

06.07.2004 - 15:16

der erste ist hängengeblieben und wurde bei mir nicht angezeigt. ich schäme mich auch dafür.

Dirty

06.07.2004 - 16:24

Was habt ihr denn alle gegen den??Da kommt doch Stimmung auf!!!The pizza hut SHALALALALLALALLAAAAAAAAALLLAAAAAA

Mekonian

06.07.2004 - 16:25

STRAFANZEIGE der griechischen
Fussballer gegen ihn - unverzüglich !

:-)

Guzica

06.07.2004 - 17:08

WO IST MARK DAVID CHAPMAN???

Piepi

06.07.2004 - 18:06

@ Guzica

Der müsste von diesem Müll aber erstmal Fan werden...

Wollwolf

06.07.2004 - 18:14

Immernoch besser als der König-Otto-Song von Costa Cordalis..

Guzica

06.07.2004 - 19:01

@Piepi:

also gut, dann laßt uns eben nen Killer engagieren, ders nur fürs Geld macht.

Mixtape

06.07.2004 - 20:14

Gibnt's da keine Rechtsmittel gegen? Recht auf Persönlichkeitsschutz von Rehagel oder meinetwegen Recht auf Unverletztheit der Zuhörer? ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich k...

svenja

06.07.2004 - 22:48

@...
danke. DEINETWEGEN hatte ich dann heute den ganzen tag einen ohrwurm von "oh du lieber augustin", was genau so wie der dj ötzi blödsinn klingt.

...

06.07.2004 - 23:04

@svenja:
bitte. ;-) verklag mich doch. *lacht*
vielleicht verfolgt dich der song ja in deine träume... *infernalisch lach*

svenja

06.07.2004 - 23:24

solange mich kein anderer verfolgt ;)..

...

06.07.2004 - 23:27

falscher thread, svenja! ;-)

svenja

06.07.2004 - 23:28

ne, schluss damit. das wird mir zu trollig.

...

06.07.2004 - 23:29

schläfst du eigentlich irgendwann auch mal? ;-)

svenja

06.07.2004 - 23:32

ja, jetzt. gute nacht :-).

...

06.07.2004 - 23:33

*lacht* dann bist morgen. :-)

Podo

07.07.2004 - 12:20

Der arme Otto. Das hat er echt nicht verdient. Kann man sich gegen sowas nicht irgendwie gerichtlich wehren? Unterlassungsklage oder so?

Wichtelhunter

07.07.2004 - 13:33

Das ist doch nur eine Verschwörung zwischen DJ Ötzi und dem DFB. Rehhagel wird das so peinlich sein, dass er freiwillig zu Fuss in die DFB-Zentrale nach Frankfurt dackelt, um seinen Vertrag als Bundestrainer zu unterschreiben!

Raventhird

07.07.2004 - 19:08

@...
Danke dafür, dass du einen winzigen Teil des Speicherplatzes meines Gehirns mit dem Wissen um diesem Dreck belegt hast. Ernsthaft: Aaaaargh ! Sowas WILL ich gar nicht wissen.

...

07.07.2004 - 19:11

@Raventhird:
ich überlege ernsthaft, ob ich noch was ähnlich geniales posten soll. glaub mir, das würde sich auch in deinem hirn festkrallen... hähähä.

swiss girl

12.07.2004 - 14:11

....war ja klar, dass sowas kommen musste....

Lachs

01.10.2004 - 10:26

Hat DJ Ötzi nicht wieder einen Wiesn-Superhit?

corny

01.10.2004 - 10:35

who gives a fuck?

Lachs

01.10.2004 - 10:40

That's aber shon important!

Weins

01.10.2004 - 11:56

Svenja, ich :(( auch.

Armin

14.09.2006 - 00:51


DJ ÖTZI JUNIOR "I Am The Musicman"

Music Man - der Name ist auf jeden Fall Programm: Der stets freundliche, animierte MUSIC MAN in Form einer Comic-Figur präsentiert ein Konzept speziell konzipiert für Kinder rund um alle Abenteuer des Nachwuchs.

Egal ob es um die Erklärung von Instrumenten geht, den ersten tierischen Abenteuern im Zoo oder um Freunde: Der MUSIC MAN steht sozusagen als 'Super Hero' zu jeder Frage mit passender Antwort und Ideen bereit. In den Songs mit tollen Texten und Musik zum mitsingen, tanzen und feiern bleibt kein Thema unbehandelt.

...DJ ÖTZI ist der bekannteste Export aus Österreich und seit Jahren ein Garant für jede Party und die passenden Hits. Kein anderer Künstler kann mehr Hits zu einer Party beisteuern, als der sympathische Österreicher. Hits wie "Hey Baby", "Anton Aus Tirol", "Burger Dance", "Känguruh Dance", "Not Without Us", "La Ola Walzer", "Servus Die Wadln" und viele Andere dürfen auf keiner Party fehlen und kommen allesamt von Gerry Friedle alias DJ Ötzi.

Bei DJ ÖTZI JUNIOR wird DJ Ötzi nun Pate und Ideengeber sein für ein außergewöhnliches und neues Konzept - speziell entwickelt für Kinder! Und wer paßt da am besten als Papa Gerry himself...?!



Weia.

Armin

11.01.2007 - 13:02

Großartig:

DJ Ötzi / Sternstunden / 02. Feb 07 / Polydor

So heißt sein neues Album...

eric

11.01.2007 - 13:04

Er war letztens bei 'Stars in der Manege'. Doch keine Zirkuskarriere? Schade... :D

Gery

11.01.2007 - 13:07

Komischer Titel, wieso kommt der Name seines Labels und das Datum darin vor?! Scheint wohl ein Konzeptalbum in 4 Akten zu sein.

me

11.01.2007 - 13:47

Hä? Bin verwirrt... Wenn DJ Ötzi Junjor für Kinder ist, welche Zielgruppe soll dann der Normale DJ Ötzi noch ansprechen?

Armin

31.01.2007 - 17:42

DJ Ötzi & Nik. P
"Das Original - Ein Stern (Der Deinen Namen trägt)"

Veröffentlichung: 02.02.2007
CD Single enhanced
EAN: 060251721093

DJ ÖTZI ist der bekannteste Party-Export aus Österreich und seit Jahren ein Garant für jede Party - kein anderer Künstler kann mehr Hits zu einer Party beisteuern, als der sympathische Österreicher "Hey Baby", "Anton Aus Tirol", "Burger Dance", "Känguruh Dance", "Not Without Us", "La Ola Walzer", "Servus Die Wadln" haben noch immer jeden Fete aufgemischt.

Ende Februar meldet sich DJ Ötzi in diesem Jahr mit einem neuen Album bei seinen Fans zurück.

Die erste Single-Auskopplung daraus - "Ein Stern (...der deinen Namen trägt)" ist in Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund NIK P. entstanden. Beide haben den Song, der bereits in Österreich schon ein absoluter Klassiker und Ohrwurm ist, neu aufgenommen. Herausgekommen ist ein wunderbarer Song, der großes Gänsehaut-Gefühl aufkommen läßt.



Kam sogar dieser Tage in die Redaktion geflattert. Anhören habe ich tunlichst vermieden...

Knackwurst

31.01.2007 - 17:48

Na komm ne Rezi is schon drin.

sabi 90

25.02.2007 - 09:37

dj ötzi ist doch kinder scheisse so was doof wes höre ich nicht.

bea 234

25.02.2007 - 15:49

dj ötzi ist kinder scheisse da hast du recht.der ist dumm und macht scheiss musik .wer ihn hört ist nicht normal .

jenny 2345

25.02.2007 - 16:00

dj ötzi ist ein kleiner scheisser er singt scheisse siet scheisse aus .der ist ein scheiss sänger wer den hört der ist doof wie brot und hat keinen geschmag.dj ötzi scheisser.

dj ötzi

25.02.2007 - 21:43

i hob euch nix g´tan !

Gemini

25.02.2007 - 22:04

Was ist das denn nur für ein unsagbarer Quatsch...

jenny 2345

26.02.2007 - 12:38

das ist kein unsagbarer quatsch .du hörst ihn bestimt den scheisser.du hast doch keinen musik geschmack gemini!!!

bea 234

26.02.2007 - 12:40

sie hat recht duhast keinen musik geschmack du hörst bestimmt auch tokio-hotel und den dj scheisser!!!!!!!!!!

Fozzy™

26.02.2007 - 13:30

jenny 2345 = bea 234 ??

jenny 2345

26.02.2007 - 15:15

was soll das mit jenny 2345=bea234 solldas eine anschspilung sein auf den texst von de dj ötzi ihr gibt jeder sein kommetar ab oder?fozzi?antworte mal da drauf heute noch

unerkant

26.02.2007 - 15:34

wieso schreibst du sowas er meinte bestimtdeinen namen. dj özi mag ich nich da schreibt man nicht so was wen man ihn nicht mag dan sagt mann nich scheisser sondern einfach das man ihn nicht mag. schreibt mal eure meinung zu den text von jenny 2345.

Gemini

26.02.2007 - 15:37

@jenny 2345 und bea 234

das ist kein unsagbarer quatsch .du hörst ihn bestimt den scheisser.du hast doch keinen musik geschmack gemini!!!

sie hat recht duhast keinen musik geschmack du hörst bestimmt auch tokio-hotel und den dj scheisser!!!!!!!!!!



Hmm Mist... ertappt! Was mach' ich jetzt bloß?^^ *schäm*

Aber wen ihr trotzdem noch vergessen habt, sind DJ Popo und Christina Stümper. Ätsch! :-D

Obwohl, insgeheim beneide ich euch natürlich um eure schier übermenschliche Fähigkeit zu solch unglaublich messerscharfen Analysen.^^


P.S.: ...ach ja, fast hätte ich's tatsächlich noch vergessen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





@Fozzy

jenny 2345 = bea 234 ??


Meine persönliche Meinung: jenny 2345 = bea 234 = sabi 90
(man beachte nur die kreative Namensgebung :-D)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.