Ceremony - In the spirit world now

Jennifer

17.07.2019 - 20:27- Newsbeitrag

Noch gar kein Thread? Kommt am 23. August.

Tracklist:
1. Turn Away the Bad Thing
2. In the Spirit World Now
3. Further I Was
4. /
5. Presaging The End
6. Say Goodbye to Them
7. We Can Be Free
8. //
9. Years of Love
10. Never Gonna Die Now
11. I Want More
12. From Another Age
13. ///
14. Calming Water



Euroboy

19.07.2019 - 00:01

Hmm, Ceremony wurden von einer Powerviolence (Violence, Violence) zu einer 80er Punkrock (Rohnert Park)und zu einer Joy Division/New Order Rip Off Band (The L-Shaped Man).

Leider war ab Zoo die Luft raus, und die zwei neuen Songs hören sich leider auch nicht besser an. Schade, macht doch eine Rohnert Park Part 2 bitte.

Ceremony

19.07.2019 - 15:03

Ceremony (East Coast) > Ceremony

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.