Disillusion - The Liberation

The MACHINA of God

13.07.2019 - 19:11- Newsbeitrag

Dear friends, here we go! Today we are so proud and excited to unleash THE GREAT UNKNOWN, the first track off our upcoming album THE LIBERATION! We sincerley want to thank all of our patrons and supporters at Patreon for making all of this possible: the song, the video and the album, which is so diverse and full of detail that it was so hard to decide which track to unravel first. Thank You all for believing in the band!
And we certainly hope all of you will enjoy the video.

The MACHINA of God

13.07.2019 - 19:11

DIe Vorgänger kamen hier ja extrem gut weg.

hos

14.07.2019 - 13:51

fand das letzte album für ein paar durchläufe spassig, insgesamt leider überproduzierte, oberflächliche sosse.

Autotomate

14.07.2019 - 20:08

Hm, 13 Jahre später doch noch ein Album... Darauf hab ich schon vor 12 nicht mehr gewartet. Und der Song beeindruckt mich auf Anhieb auch nicht sonderlich, auch wenn er wieder mehr nach "Back to Times..." als nach "Gloria" klingt. Werd ihn mir aber noch mal ohne das Video anhören.

Wat?

16.07.2019 - 10:31

Wenn das alles ist, hätten sie auf ein Comeback verzichten können.

weg

16.07.2019 - 11:48

Grottige Opern Kopie. Schon immer gewesen.

weg

16.07.2019 - 11:48

*Opeth

...

16.07.2019 - 11:50

Ganz übler Song. Und der Typ am Mikro. Oh mein Gott wie schlecht.

ToRNOuTLaW

06.09.2019 - 17:41

Heute erschienen. Hat schon jemand reingehört?

The MACHINA of God

06.09.2019 - 20:06

Werd's mir jetzt mal geben. Zumindest etwas.

The MACHINA of God

06.09.2019 - 20:12

Schade, dass trotz 8/10 und 9/10 das neue Album wohl keine Rezension bekommen wird.

The MACHINA of God

07.09.2019 - 21:03

Dieses 2015er Stück "ALEA" ist auch geil. Hat mit Abstand die meisten Plays. War das auf nem Soundtrack oder so?
Das Album läuft grad und gefällt schon mal auf Anhieb.

Armin

08.09.2019 - 19:42- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Autotomate

09.09.2019 - 13:14

Die Rezi macht dann ja doch neugierig, da werd ich dann wohl doch nicht dran vorbeikommen... Zumal das Album auch sonst überall sehr gelobt wird.

HELVETE II

09.09.2019 - 13:15

Werde auch mal ein Ohr riskieren.

MasterOfDisaster69

14.11.2019 - 12:36

und ? lohnt sich mal reinzuhoeren ?

Marküs

14.11.2019 - 19:26

Sowas von! Es ist ein Híghlight des Jahres! Für mich ein tiefgründiges phantastisches Album, das den illustren Vorgängern in nichts aber auch gar nichts nachsteht. Ich gehe sogar soweit zu sagen, es ist ihr bestes Album. Mich haben Sie emotional erwischt wie selten etwas. Dauert aber einige Durchläufe.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.