Ducktails - Watercolors

Gordon Fraser

30.06.2019 - 20:57

1. Answered in a Prayer 04:13
2. Watercolors 06:37
3. Deal with It 04:43
4. Blue Light 05:07
5. The Ocean Floor 03:13
6. Lip Service 05:34
7. The Curtain's Moon 04:26
8. Confession 03:14
9. Olympic Air 03:45
10. Bad Guy 04:47

Tolles neues Album, auch wenn er irgendwie immer noch in der medialen No-Go-Area befindlich ist, wenn man sich das nicht vorhandene mediale Echo zum Release anschaut.

Auch immer noch viel böses Blut in Richtung der Ex-Band:

The white men I used to play live music with smell bad

Schade.

Old Nobody

30.06.2019 - 21:46

Hui, gar nicht mitbekommen.
Also, ich hab nicht aufgehört die Sachen in meiner Playlist zu hören. Ich finde diese ganze Verurteilung durch social media völlig überzogen.
Der ist ja kein juristisch verurteilter Straftäter oder so, allenfalls ist er halt ein ziemliches A...loch, der aber durchaus Reue gezeigt hat. Wenn das jedenfalls der Maßstab ist, da muss man aber aufpassen, was man noch so hören und sehen darf. Netflix zB zeigt ja wieder (oder immer noch) American Beauty.Darf man sich den denn anschauen?

Ähnlich wie bei Ducktails läuft das ja auch bei Whirr, die wegen wohl transphober Tweets oder so verbannt wurden und jetzt nach 4 Jahren wieder was wagen veröffentlichen zu wollen.
Sorry, aber diese moralischen Keulen überall gehen mir auf den Zeiger.Müssen ja alles perfekte Menschen sein...

hallogallo

01.07.2019 - 12:13

Danke für den sachdienlichen Hinweis. Habe nach dem genialen "Days" 2011 die Hoffnung nicht aufgegeben, dass aus der Ecke noch einmal Gutes kommt.

Achim

01.07.2019 - 12:20

Tolles, federleichtes Album. Unter normalen Umständen müsste das hier locker eine 8/10 bekommen. Ich befürchte aber - so prüde und überzogen gender wie es in der Redaktion zugeht - dass gar keine Rezi kommt :(

Achim.

keenan

01.07.2019 - 12:38

keinen gibts, der sie nicht mag - Die Ducktales. V-V-V-Vorsicht! Es geht ab hier. Pluto und Goofy, alle sind bei dir. Entenhausen ist in Aufruhr. Ducktales - uhuhu - Spaß und Action, Schlag auf Schlag. Ducktales - uhuhu - es gibt keinen, der sie nicht mag. Ducktales - uhuhu - alles ist wahr, ganz wunderbar. Es sind Ducktales - uhuhu

Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/ducktales_titelsong_songtext_disneys_ducktales.html
Alle Infos über Disneys Ducktales: http://www.musictory.de/musik/

Old Nobody

01.07.2019 - 13:05

@keenan: Hast Du n Clown gefrühstückt?

Blackie

01.07.2019 - 13:12

Jetzt trollen hier schon Grünnicks. Unglaublich!

@alterniemand

01.07.2019 - 13:37

keenan IST ein Clown.

Gordon Fraser

02.07.2019 - 06:45

Vielleicht kann mal jemand den Mist da oben wegräumen?
...

Mondanile wirkt leider ziemlich lädiert, wenn man seinem Twitter-Kanal folgt:

. @martincourtney_ just woke up from a dream ready to kick yr ass coward</I>

:O

qwertz

02.07.2019 - 12:06

Wirkt schon irgendwie verbittert, der Typ. Was irgendwie so gar nicht zu seiner Musik passt. Auch das neue Album ist ein angenehmes Plätschern – und im besten Sinne irgendwo zwischen Fahrstuhlmusik und dem Einkaufsmodus bei "Die Sims" anzusiedeln.

peppermint patty

02.07.2019 - 12:26

Sorry Gordon, hab mich dazu entschlossen, diese harmlosen Witzchen hier einfach stehen zu lassen. Verfahren eingestellt.

hallogallo

02.07.2019 - 13:45

Entweder er ist verbittert oder er gefällt sich in der Rolle zwischen Troll und lässigem Urlauber :)

@pepper

02.07.2019 - 14:38

Endlich mal ein MOD mit Humor ;)

Matt Mondanile

06.07.2019 - 07:20

I am not bitter. I appreciate you listen to the album. I will seriously beat up my ex band. I think you have to understand that they threw me under the bus. They originally lied and told the public, I left to pursue Ducktails then a year later they told the press I was kicked out for "sexual misconduct" a week later, a bunch of journalists came out with weak ass stories from ladies. Deleted scenes from American Pie 2.

qwertz

06.07.2019 - 08:53

Hat Matt jetzt echt hier auf unsere Kommentare geantwortet? :D Google findet jedenfalls nichts zum Ursprung des Textes.

Achim

06.07.2019 - 09:00

Die Zeit gibt es ja her. Irgendwie rund um Mitternacht in den USA.

@Matt: Wonderful record, brilliant songwriting. Sadly it wont get a review here as this page is poisened with the awful fruit of feminism.

Regards
Achim.

Lolig

06.07.2019 - 11:01

Achim ist sein eigener Satire-Account. "Awful fruit of feminism", "Regards, Achim", ich kann nicht mehr

Wirsing

06.07.2019 - 11:06

Noch ein Grund hier keinen RegZWANG einzuführen, denn sonst hätte er bestimmt nicht geantwortet.

hallogallo

06.07.2019 - 14:32

Dear Matt,

I enjoy your music and think that it's better than the new stuff by your ex-band. Personally, I do not care about those allegations enough to research if they check out. I just hope that you are doing fine and enjoying making music.

Mit herzlichen Grüßen von Haus zu Haus

Dear Plattentests,

jetzt bin ich auch gegen die Registierungsfunktion :)

Best regards


Gordon Fraser

10.09.2019 - 16:13

Matt Mondanile
@mattmondanile
·
7 Min.
USA: If you book me, nothing bad will happen... you might get one or two angry emails from white artist bros with nothing better to do. People will buy drinks, people will buy tickets, you’ll make money and it will be fun. USA book me


Bin mir nicht sicher ob das in diesen Zeiten der richtige Weg ist... :D

Album ist natürlich weiterhin stark.

qwertz

20.03.2020 - 19:06

Huch, Matt hat ja nur wenige Monate nach "Watercolors" noch ein Album veröffentlicht. Mit verdammten 30 Songs drauf! :O
Bin drüber gestolpert, weil ich mir gerade eine Playlist zu Real Estate und deren Nebenprojekte zusammenstelle. Der Typ ist auf jeden Fall ganz schön fleißig, bei der Menge, die er über die letzten Jahre so rausgehauen hat. Hat seinen Stil gefunden und zieht ihn eiskalt durch. Da kann man sich schön drin verlieren, sehr angenehm zu hören.

Old Nobody

20.03.2020 - 19:08

By the way, alles von Ducktails heute bei Bandcamp gratis downloadbar(name your price)

qwertz

23.07.2021 - 21:04

Das neue Album "Impressions" ist große Liebe aufs erste Hören. Sehr sommerlich und yachtpoppig mit Saxofon hier und da. Passt mir gerade richtig gut rein. :3

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.