Mannequin Pussy - Patience

Armin

13.06.2019 - 20:37- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kevin, 15 Jahre

14.06.2019 - 00:51

behaubten?

hä?

saihttam

09.07.2019 - 23:31

Macht Spaß, das Album. Ich mag den Wechsel zwischen flotten Punk/Hardcore-Nummern und den melancholischen Rock-Songs. Das Vorgängeralbum war schon sehr stark. Das hier weitet den Sound noch weiter aus. Drunk II ist grandios.

MasterOfDisaster69

30.09.2019 - 18:15

correct, "Drunk II" is really cool.

thanks.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.