Denzel Curry - Zuu

Armin

13.06.2019 - 20:36- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

maxlivno

13.06.2019 - 21:19

Denzel hat mit Imerial und Taboo zwei der besseren/besten Rap-Alben dieses Jahrzehnts herausgebracht. „Zuu“ ist nur ein Zwischenprojekt wie es „13“ und „32 Zel“ auch schon waren. Er hat auch schon angekündigt, dass da noch etwas anderes kommen wird.

Hört alles von Denzel Curry

20.06.2019 - 20:24

Wieso kann heute eigentlich jeder, der zwei Akkorde in einer Deutschpunkcombo schrammelt HipHop Alben rezensieren? Was soll das?
Aöbum ist natürlich locker 9/10 weil Curry der Chef ist!!

tjsifi

13.02.2020 - 13:27

Neues Album mit Kenny Beats kann man auch ganz gut hören...

https://pitchfork.com/reviews/albums/denzel-curry-kenny-beats-unlocked/

Take_it_Back_v2
https://youtu.be/UbASjaj-P4A

Plattenbeau

13.02.2020 - 17:14

Die Stilrichtung ist nicht übel. Allerdings wirken die Beat alle etwas monoton, kaum Hooks.

boneless

13.02.2020 - 17:15

Das Ding hat doch einen super Flow, wer braucht da Hooks? ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.