Tipps für gute Musik meines Geschmacks

Pivo

04.06.2019 - 12:15

Im Moment erwarte ich jede Woche sehnsüchtig die neue Kritiken u.a. von Plattentests.de und werde aber in den letzten Wochen immer wieder von der Seite her enttäuscht, dass für meinen Musikgeschmack einfach nichts passendes dabei sein will. Ich sitze nun schon seit einiger Zeit auf dem Trockenen und würde gerne mal wieder neue Musik genießen.

Ich schiele immer auf die Referenzen und wenn ich da ein paar Namen lese, dann wird ein Album interessant.

Hat hier jemand ein paar Tipps für mich, die sich mir bisher noch nicht eröffnet haben.

Es wäre super wenn die Tipps in Richtung folgender Bands/Referenzen wären:

Mt. Wolf, Archive, There will be fireworks, Klimt 1918, I Like Trains, BirdPen, Sigur Ros, Bored man overboard, Kyte, Marble Sounds, und vergleichbare Stilrichtungen.

Gehen immer

04.06.2019 - 12:20

Die Amigos und Santiano.

jack the weasel

04.06.2019 - 12:32

wendytratscher maskulin

Pivo (logg t sich aus)

04.06.2019 - 12:33

Alle Kommentare sind bisher von mir, dachte das wäre funny

singender Gummifisch

04.06.2019 - 12:34

@Pivo (logg t sich aus)
Quatsch. Ich bin Saftnase

Boston

04.06.2019 - 12:38

Kunek /Other Lives

Wischens

04.06.2019 - 12:49

The Shadows

wie wers mit

04.06.2019 - 12:56

fury in the sloterhouse?

Pivo

04.06.2019 - 16:29

Danke vor allem für die ernstgemeinten Tipps bisher. "Verdena" und "Other Lives" klingen sehr interessant. Da werde ich mich einmal näher damit auseinandersetzen.

Pl

04.06.2019 - 16:36

Nastdrowje pivo!

Nichts und wieder nichts

04.06.2019 - 17:05

Ritual Howls
Twilight Sad
Piano Magic
Soulsavers
True Widow
Lea Porcelain

singender Gummifisch

04.06.2019 - 20:26

Talk Talk

Redaktion

06.06.2019 - 09:37

Radiohead
The National

Thread kann geschlossen werden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.