Florist - Emily alone

humbert humbert

30.05.2019 - 01:00

Das dritte Album der Indie-Folker kommt am 26. Juli raus. Wird wohl wieder so ein melancholisches Sommeralbum. Mich freut's.

Hier die Single.

humbert humbert

29.07.2019 - 18:14

Wieder mal ein schönes Album geworden. Hört doch mal rein, damit Emily nicht ganz so alone ist.

saihttam

31.07.2019 - 02:07

Schon gemacht. Die Platte hat wieder diese wunderbare fragile Schönheit. Das kriegt demnächst definitiv noch mehr Durchgänge. Ich würde es allerdings nicht per se als Sommeralbum bezeichnen.

Das Konzert letztes Jahr in der Oetinger Villa war übrigens auch eine wunderschön intime Angelegenheit.

humbert humbert

01.08.2019 - 14:25

@saihttam
Als Sommeralbum würde ich es jetzt dann doch auch nicht mehr bezeichnen. Die Alben davor hatten für mich jedoch einen luftigen Sommersound.

Odd Future

05.08.2019 - 14:31

Seichtes Dahinplätschern. Fahrstuhlmusik für Blumenmädchen.

jenni_FER

05.08.2019 - 14:36

uiuiui, also für mich.

maxlivno

10.10.2019 - 13:06

Hab das Album empfohlen bekommen mit der Beschreibung: „Es erinnert mich daran, wie einsam ACLAM klingt, nimmt diese Stimmung und verwandelt sie in eine warme Umarmung“

Und ich muss der Person schon recht geben. War gestern beim Spaziergang sehr angenehm und heute auf dem Weg zur Arbeit auch

Armin

03.01.2020 - 21:22- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2019".

Meinungen?

maxlivno

04.01.2020 - 13:50

Schön geschriebene Rezi. Eines meiner Lieblingsalben, nicht nur des Jahres, sondern des Jahrzehnts.

myx

04.01.2020 - 15:42

Klingt aufs erste Ohr wirklich nach einem sehr schönen Album und erinnert mich recht stark an "Sap Season" von Wished Bone, eine letztjährige Lieblingsplatte von mir. Werde mir "Emily alone" gerne in aller Ruhe anhören. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.