A.C. Newman - The slow wonder

Sebastian

02.07.2004 - 11:56

Scheint ja ne tolle Platte zu sein, würde mich nach allem, was ich gehört habe nicht wundern, wenn die besser ausfällt als die letzte New Poronographers...

Oliver Ding

02.07.2004 - 13:10

Nicht ganz. Neko Case fehlt irgendwie. Sind aber trotzdem tolle Songs.

keinerkenntmeineidäntität

02.07.2004 - 20:21

also ich find sie besser als die porno, ist irgendwie ruhiger und konzentrierter

Snatcher

28.07.2004 - 12:14

Video zur ersten Single Getting away..... is' online:

http://boss.streamos.com/qtime/2/geffen/papa_roach/video/gettingawaywithmurder_ecd/gettingawaywithmurder/300_hi.mov

Naja,nach nen tieferen Sinn muss man da nich suchen,oder?Trotzdem cooles Vid.

wavemaster

28.07.2004 - 12:56

scheint als hätte cody wiedermal abgenommen...

Demon Cleaner

28.07.2004 - 13:25

Eigentlich nix Neues, aber trotzdem halt ganz ordentlich. Ob ich das noch ein drittes Mal brauche, ist die Frage, aber "Lovehatetragedy" finde ich immer noch gut.

scheint als hätte cody wiedermal abgenommen...

Stimmt. :-) Aber Coby heißt er.

wavemaster

29.07.2004 - 00:31

hmmm, mist ;)

ToxSick

29.07.2004 - 00:40

hach je. der coby. war der mal Dick?

jo

29.07.2004 - 20:19

man, toxsick... du bringst mich noch um, mit den wortspielen ;).

aber: sollte der nicht schon seit dem zweiten album nur noch mit "richtigem" namen angesprochen werden? (wie? jacoby shaddix, oder so?)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.