Death And Vanilla - Are you a dreamer?

Armin

16.05.2019 - 20:21- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

MasterOfDisaster69

11.09.2019 - 12:43

komisch, hier so wenig bzw. gar kein Feedback? sollte doch eigentlich was für das PT-Publikum sein.

https://www.youtube.com/watch?v=B1zLzW2cq30

6.5/10

StopMakingSense

11.09.2019 - 13:05

...die "To Where The Wild Things Are" mochte ich eigentlich ganz gerne.
Vermutlich mag ich die neue auch ganz gerne. Falls nicht, meld ich mich.

MasterOfDisaster69

11.09.2019 - 16:09

kannte die überhaupt nicht. werde dann mal auch in die altern Sachen reinhoeren,danke.

https://www.youtube.com/watch?v=kTRzfx8Viqs

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.