Ciara - Beauty marks

Armin

16.05.2019 - 20:21- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Edrol

17.05.2019 - 01:08

Die 7/10 sah ich genauso wenig kommen wie überhaupt die Rezension. Ich bin da noch nicht so beeindruckt, fand ihr selbstbetiteltes Album besser. "Level Up" und "Set" haben aber wirklich Power. Für mich im Moment 5/10, denn manches hier geht gar nicht ins Ohr ("Girl Gang", "Greatest Love").

Felix H

17.05.2019 - 09:05

Die selbstbetitelte sehe ich auch drüber, "Beauty Marks" macht mir dennoch genug Laune, dass ich mich knapp für die 7/10 entschieden hab.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.