Amplifest 2019

MasterOfDisaster69

23.04.2019 - 14:13

schon mal in Porto gewesen?
jetzt gibt es noch einen Grund: nach 3 Jahren gibt es mal wieder das AMPLIFEST !
mehr als nur ein Musikfestival. Filme, Ausstellungen und "Amplitalks" runden das Programm ab. Es spielen:

Amenra
Author & Punisher
Birds in Row
Bliss Signal
Candura
Daughters
Deafheaven
Emma Ruth Rundle
Gaerea
Ingrina
Inter Arma
JK Flesh
Nadja
Pelican
Portrayal of Guilt
Some Became Hollow Tubes
Touché Amoré

https://twitter.com/i/web/status/1120632371425042433

12/13.10.2019
75EUR

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.