Monkey3 - Sphere

Armin

11.04.2019 - 12:15- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

tjsifi

17.04.2019 - 14:52

Warum wird die Band jetzt plötzlich hier rezensiert nachdem zig Alben davor ignoriert wurden?

In jedem Fall ein weiteres klasse Album welches die Jungs da wieder mal abgeliefert haben?

Watchful_Eye

17.04.2019 - 16:50

Ich hatte gaaanz früher mal durch eine Eclipsed-CD in das Debüt reingehört.

Die Gitarrenwände haben mich beeindruckt, aber das Drumming hat mich etwas abgeschreckt. Sehr simpel und stampfig, hätte auch von einer Maschine sein können.

Ist die Band in der Hinsicht versatiler geworden?

tjsifi

18.04.2019 - 10:17

Hmmm, mir ist das Drumming auch in der Vergangenheit weder negativ noch positiv aufgefallen. Die elektonischen Elemente wirken auf der neuen Platte weiter ausgearbeitet.

pounzer

16.07.2023 - 11:07

Läuft hier gerade mal wieder, nachdem eine gemeinsame Tour mit Toundra angekündigt wurde (die aber leider nicht in meine Gegend zu kommen scheint).

Immer noch ein absolutes Brett.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.