Scheidung: Die Gottschalks sind kein Paar mehr

Tagesthema

18.03.2019 - 14:25

Frisch getrennt. Meinungen?

Hashtag'

18.03.2019 - 14:26

#EqualPayDay

seit ich lebe lebten sie zusammen. ein schock!

18.03.2019 - 14:26

sie war sowas wie die erste nora. hammer, wer hätte das gedacht?

Otto

18.03.2019 - 23:46

„Bin schockiert“ – Otto Waalkes spricht über Ehe-Aus seines Freundes Thomas Gottschalk

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/trennung-nach-42-jahren-bin-schockiert-otto-waalkes-spricht-ueber-ehe-aus-seines-freundes-thomas-gottschalk_id_10470736.html

Wie sein Freund Tommi sich nun fühlt, kann Waalkes nachvollziehen. Er selbst erlebte das Scheitern zweier Ehen. „Die Trennung von meiner Frau Manou 1992 war mein persönlicher Tiefpunkt. Es fiel mir schwer, zu begreifen, dass man mich nicht mehr mögen konnte. Und anderen fiel es schwer, meine Traurigkeit zu verstehen, weil mir bisher doch zu jeder Situation der passende Spruch eingefallen war", sagte Waalkes einst der 'Bild'-Zeitung.

Seine zweite Ehe mit Eva Hassmann hielt von 2000 bis 2002. In seiner Autobiografie resümiert Waalkes: „Dass ich mit zwei so schönen Frauen wie Manou und Eva zusammen sein durfte, war ein Glück für mich. Allein dafür hat es sich doch gelohnt, berühmt zu werden.“ Weiter schreibt er: „Erst lange nach meinen beiden Ehen ist mir aufgefallen, wie sehr meine beiden Frauen den weiblichen Idolen meiner Jugend ähnelten: Manou ist der Typ, den Brigitte Bardot vorbildlich verkörperte, und dass Eva, wenn sie wollte, wie Marilyn Monroe aussehen konnte, ist nicht nur mir aufgefallen.“

Scheidung

29.07.2019 - 19:36

Es ist das Ende einer großen ­Liebe. Im Oktober 2017 trennten sich „Miss Tagesschau“ Judith Rakers (43) und ihr Ehemann Andreas Pfaff (47) nach acht Jahren.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/judith-rakers-so-laessig-laesst-sich-die-tagesschau-sprecherin-scheiden-63627356.bild.html

C.astorp (real)

29.07.2019 - 19:46

Viel schlimmer: Rakers ist für immer kinderlos.

Bestsellerautor

05.08.2019 - 09:56

Sebastian Fitzek und seine Frau haben sich getrennt

single

05.08.2019 - 10:09

meinen glückwunsch

OKowen

17.09.2021 - 09:07

Ich würde sagen, sie haben lange gezögert, aber dann doch beschlossen, den Schritt zu wagen.

OKowen

23.09.2021 - 10:07

Ich verstehe nicht, wie man sich nach so vielen Jahren Ehe scheiden lassen kann. Mal ganz ehrlich, es sind immer ein paar bessere und ein paar schlechtere Jahre dabei. Das gilt doch auch für jede Freundschaft. Die Kunst ist es sich in jede Variation des Menschen neu zu verlieben. Schade, dass heute so wenige Menschen dazu bereit sind. Ich wunder mich, ob sich die Gottschalks beim Anwalt um die Ecke ( https://www.familienrecht-allgaeu.de/de/ ) scheiden lassen haben. Die sollen ziemlich gut sein, meine Nachbarin erzählt viel über die Kanzlei.

VelvetCell

23.09.2021 - 10:16

Von langer Hand vorgeplant, der SPAM-Post. Stark! Worum geht es dir da, OKowen? Linkaufbau?

fakeboy

23.09.2021 - 10:25

Danke für den Link, OKowen! Diese Kanzlei spricht mich so sehr an, dass ich mir jetzt überlege ob ich mich nicht vielleicht scheiden lassen soll? Ich will eigentlich gar nicht, aber diese Kanzlei scheint so super zu sein!

Corristo

23.09.2021 - 12:26

Jimmy McGill, bist dus?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.