Durand Jones & The Indications - American Love Call

hallogallo

28.02.2019 - 10:35

Ein überragendes Soul-Album, das passend zum verfrühten Frühling morgen bei Dead Oceans erscheint. Weckt Erinnerungen an Curtis und könnte auf mancher Liste am Ende des Jahres weit oben stehen.

Meinungen?

John Nada

03.04.2019 - 19:33

Feel Good-Album. Macht Bock!

War etwas überrascht, dachte beim Hören, dass da auch eine Sängerin dabei ist. Ist aber wohl die Stimme des Drummers.

hallogallo

04.04.2019 - 10:21

Yep. War bei Rough Trade gerade Album des Monats.

Eurodance Commando

23.09.2019 - 14:39

Nur 3 Posts? Das muss einfach hervorgehoben werden. Was für ein tolles Album. Genau so sollte Soul auch klingen, klassischer Stil, genau mein Ding.

hallogallo

24.09.2019 - 09:21

Bei mir hat sich das Album bisher auch kaum abgenutzt, sehr hohe Qualität.

Eurodance Commando

01.08.2021 - 02:28

Immer noch ganz toll.
Neues Album grade in den Startlöchern mit mehr Disco und so.
Erstmal wirken lassen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.