Monza - Der Tag an dem Berge aus dem Himmel wuchsen

Armin

21.02.2019 - 20:15- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Depri

21.02.2019 - 22:36

Ich glaube, Endzeitstimmung kannst du nur produzieren, wenn du dich gar nicht in ihr befindest, weil die lähmt doch jede Produktivät.
Ein Vorrecht der Jugend, das zu behaupten, sind schon viele tolle Sachen bei rumgekommen

Depri (kreativ)

21.02.2019 - 22:56

Gibt natürlich viele Gegenbeispiele, das populärste wohl Ian Curtis. Ihr braucht mal dringend so etwas wie eine " Posting Löschen"-Funktion, jetzt für den User selbst, und nicht nur für den Moderator.

tjsifi

22.02.2019 - 13:59

Klasse Album! Geiler Drum Sound!

Morla

25.02.2019 - 18:06

Instrumental und stimmungsseitig cool, den Gesang empfinde ich als sehr nervig. Insgesamt sehr stark early "2000er". Da gab es richtig viel solcher Bands.

Himmel hilf!

26.02.2019 - 15:39

Der Tag als sich in Monza ein Berg aus der Rennstrecke erhob

Torsten Ker

26.02.2019 - 15:41

Der Tag als ich im CD-Titel ein Komma vergaß

BibaButzemann

28.02.2019 - 10:12

Nach erstem Reinhören ziemlich starkt.
Instrumental ganz stark, Stimme mal sehen ob sie zu nerven beginnt, oder man sich wie bei Heisskalt dran gewöhnt.

noise

07.02.2021 - 00:24

So, jetzt auch mal mit 1 Jahr Verspätung für mich entdeckt.
Starke Scheibe, sehr gute Produktion. Wie schon geschrieben ist das instrumental hervorragend gemacht. Besonders das Schlagzeug hat einen mächtigen Drive. Aber der (Sprech-)Gesang kann auf Dauer schon etwas nerven.
Insgesamt aber tolle Endeckung.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.