Señor Karōshi - ... oder deswegen

Armin

14.02.2019 - 21:27- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

squand3r

19.02.2019 - 15:25

hab mit den Releases von Love A und Pascow wieder vermehrt meine Liebe zu deutschem Punk gefunden. Señor Karoshi passt hier perfekt rein, „Das Haus verliert nicht“ und v.A. „Skalpell“ gehören aber noch unbedingt in die Referenzen :>

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.