Aree And The Pure Heart - Never gonna die

Armin

07.02.2019 - 19:50- Newsbeitrag

Aree and the Pure Heart – Neu bei Homebound Rec. – Single, Video, Album

Spannende neue Band aus Atlanta (US) mit neuer Single & Lyricvideo

Wow, seit etwa einem Jahr ist die Debut EP "Heartsongs" bei uns auf Rotation. Wir freuen uns sehr am 29.03. endlich das Debut Album "Never Gonna Die" in Kooperation mit Wiretap Records (US) hierzulande zu veröffentlichen.

"Never Gonna Die" ist eine explosive Mischung aus tiefem Schmerz sowie ungebändigter, überschwänglicher Euphorie und Lebensfreude.

Unterstützt durch Bläser und Klavier schreibt Aree mit seiner Band eingängige und leidenschaftliche Rocksongs aus vielen Zutaten:
Die mitreißende Energie früher Against Me!, der Springsteen Heartland Rock der 70er und 80er Jahre und die Höhen und Tiefen der eigenen Existenz.



---

Die erste Single "Fifty Dollar Bottle of Wine" ist ab morgen, Freitag auf allen Streaming-Kanälen und als Video auf YouTube verfügbar nachdem es bereits heute eine exklusive Premiere beim NEW NOISE MAGAZINE gibt.
Ebenso haben wir eine streng limitierte Pre-Order (100 Stück oranges Vinyl) bei uns im Shop gestartet.



Aree and the Pure Heart -"Never Gonna Die"
(Album / Vinyl & Digital)
Heartland Rock / Punk-Rock from Atlanta, US

promoted by MMP & Homebound Records (EU) | Wiretap Records / Earshot Media (US)

Web
https://www.facebook.com/Areeandthepureheart/
http://www.homebound-records.de/bands/aree-and-the-pure-heart


Lyric Video "Fifty Dollar Bottle of Wine"

Armin

28.03.2019 - 20:36- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.