Broder hält Rede vor Afd-Fraktion

Deal with it

01.02.2019 - 12:52

Kann man das nicht verbieten?

Minor

01.02.2019 - 12:53

Wenn schon dann sollte man die ganze AfD-Fraktion verbieten!

Mod-Team

01.02.2019 - 13:06

Broder ist meines Wissens kein Musikant und die AfD keine Band, also diskutiert so etwas zukünftig nicht mehr hier sonst werden hier Sperren ohne Ende verhängt, es reicht!

Blackface

01.02.2019 - 13:09

Klarer Fall von Whitewashing.

Neuer Beitrag

01.02.2019 - 13:36

Eine ziemlich gute Rede, bei der die AfD immer wieder auch ihr Fett wegbekommt.

Allein schon sein Humor mal wieder: "Hier steht ein Ju.de vor euch. Erwartet nicht, dass schwarzer Rauch aufsteigt." Kein wörtliches Zitat, aber sinngemäß. Der Typ ist sowas von abgeklärt.

Le nœrtz

01.02.2019 - 13:43

Der Broder ist doch Islamkritiker und damit rechtsextrem!!!
Und sein Spezi Abdel-Samad ist noch schlimmer!

Neuer Beitrag

01.02.2019 - 14:01

Ich weiß noch ganz genau, mit wem ich zum ersten Mal Sex hatte. Es war mein Großvater und ich war vier Jahre alt!

Major Nürtz

01.02.2019 - 14:13

Broder hat mit der AfD kein grundsätzliches Problem. Das qualifiziert ihn als Rechtsaußen, weswegen man sich mit irgendwelchen Reden gar nicht erst auseinandersetzen muss.

Le nœrtz

01.02.2019 - 14:19

Nein, er hat sich schon vorher als Rechtsaußen qualifiziert, da er dem Islam kritisch gegenübersteht.

Bestechende Argumentation des PT-Modwarts

01.02.2019 - 14:27

Broder schreibt für die Welt. Allein das reicht, um ihn zu löschen.

Klarsteller

01.02.2019 - 14:48

Alleine dass Broder mit der AfD redet (statt sie zu diffamieren), entblößt ihn als rechtsextremen Spinner.

Die erschreckende Wahrheit über Broder

01.02.2019 - 14:56

- Feminismuskritiker
- Islamkritiker
- EU-Kritiker
- Skeptiker des menschengemachten Klimawandels
- Nicht-AfD-als-Nazis-Bezeichner
- Gegner der political Correctness

Wie kann man nur diese abscheuliche Figur gut finden?

Hinzuzufüger

01.02.2019 - 15:05

Und J*de ist er zu allem Überfluss auch noch!

Das Letzte

01.02.2019 - 15:06

Und er mag Is*rael - das disqualifiziert ihn völlig!

Antifa

01.02.2019 - 15:16

*Adresse von Broder im Internet such*

Broder

01.02.2019 - 15:21

Vor noch ein Tor!
Auf dass viele Menschen diesen Helden wählen!

Neuer Beitrag

01.02.2019 - 15:34

Alleine dass Broder mit der AfD redet (statt sie zu diffamieren), entblößt ihn als rechtsextremen Spinner.

Es entblößt ihn eher als Demokraten. Er hat halt kein Problem mit den Schmuddelkindern zu reden. Doch allein das ist für den heutigen Zeitgeist schon zu viel.

Der kleine Moderator

01.02.2019 - 15:38

Texte von Broder werden hier ungelesen gelöscht. Da hört die Meinungsfreiheit auf. Darüber wird es keine weiteren Diskussionen geben.

Neuer Beitrag

01.02.2019 - 15:45

Sowieso scheint das weltweit so der Zeitgeist zu sein: Man redet nicht mehr miteinander, arbeitet nicht zusammen an Lösungen, sondern man grenzt sich lieber selbstzufrieden voneinander ab und schaut zu, wie der Karren an die Wand fährt. Das ließ sich vor kurzem beim Regierungsshutdown in den USA beobachten und auch beim Brexit.

Broders Schwester

01.02.2019 - 16:11

Ein Besuch bei Ihnen stand nicht auf meiner Liste, ich habe die Einladung trotzdem gerne angenommen, wann bekommt ein Jude schon die Gelegenheit, in einem Raum voller Nazis, Neo-Nazis, Krypto-Nazis und Para-Nazis aufzutreten?
...
Ich beurteile die Menschen in meiner Umgebung nicht nach Herkunft, Hautfarbe oder Religion, sondern danach, ob sie – grob gesprochen – auch andere Meinungen als die eigenen gelten lassen. Ich bin tolerant bis an die Grenze der Selbstverleugnung, nur gegenüber einer Gruppe von Menschen will ich nicht tolerant sein: gegenüber den Intoleranten, die sich selbst zum Maß aller Dinge erheben und mir entweder ewiges Leben im Paradies versprechen, wenn ich ihnen folge, oder einen Logenplatz in der Hölle, wenn ich mich ihnen verweigere.

Der kleine Moderator

01.02.2019 - 16:25

Kommt da noch irgendwas Gehaltvolles oder kann ich den Thread jetzt sperren?

Tjaaaaah

01.02.2019 - 16:31

so sieht es also aus auf der Spielwiese der Meinungsfreiheit-Fraktion...muss unendlich befriedigend sein für die vier oder fünf Brauntrolle ... Bis auf bisschen dampf und Frust durch die Fingerchen abladen wird hier nix passieren^^

@der kleine Moderator

01.02.2019 - 16:36

Kannst du machen, dann hast du heute Nacht ein paar Glatzen vor der Tür die dich aus dem Bett prügeln ;)

hey yeah

01.02.2019 - 16:44

der wutbürger hat nichts als seine wut, oftmals noch raucherlunge und leberschaden, von bildungsdefizit ganz zu schweigen.
dann kommt ein junger zielorientierter flüchtling, sucht sich hier arbeit und zahlt die abgaben von denen der staat dem wutbürger die stütze bezahlt.


@hey yeah

01.02.2019 - 16:52

Weil das ja klar ist. Sie steigen in den Hauptbahnhof ein. Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen, an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch, hier am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug.

Witz des Tages

01.02.2019 - 16:55

"...dann kommt ein junger zielorientierter flüchtling, sucht sich hier arbeit und zahlt die abgaben von denen der staat dem wutbürger die stütze bezahlt..."

Given To The Rising

07.11.2019 - 11:22

Wäre Broder kein Jude, würde er prima in den rechtsextremen Haufen der AfD passen. Klimawandelleugner, Sexist, Anti-Antifaschist, Muslimgegner. Wie man so einem Arschloch überhaupt ein Forum bieten kann...

info nurzu

07.11.2019 - 11:36

Auch in der AfD gibt es Juden: https://www.youtube.com/watch?v=jaRDWki9wyc

Given To The Rising

07.11.2019 - 12:02

Sind ganz schön verblödet. Zwar teilt die AfD mit Netanjahu die rechtsnationale und antiislamische Einstellung, die Juden werden aber weiter gehasst. Ähnliches sieht man bei den Obdachlosen, die auf einmal von Bedeutung sind, weil sie angeblich mit den Flüchtlingen konkurrieren.

Geronimo

07.01.2020 - 17:34

Der Hitlerjunge mit der Flagge im Hintergrund, meine Güte :D

StopMakingSense

07.01.2020 - 23:21

Wow. Das ist... wow. Da fehlen einem ein bisschen die Worte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.