Interpol - A fine mess (EP)

Armin

30.01.2019 - 18:18- Newsbeitrag

INTERPOL
FINE MESS
Vö: 30.01.19
Label: Matador
Smart Url: http://mat-r.co/finemess
Videolink:

Interpol veröffentlichen brandneuen Track "Fine Mess" am 30.01.19 auf Matador Records

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter Interpol. Ihr neustes Album „Marauder“ stürmte weltweit die Top 10 Albumcharts, während die Band live überall vor ausverkauften Häusern spielte. 2019 dürfte für Interpol nicht minder aufregend werden und um den Spannungsbogen gleich einmal hoch zu halten, veröffentlichen sie am 30.01. mit „Fine Mess“ einen brandneuen Song. „Fine Mess“ ist aber nur der Auftakt für ein Jahr, das für die Band mindestens so ereignisreich werden dürfte wie das letzte. Im Sommer spielen sie neben großen Festivals wie Primavera, Hurricane und Southside in Köln und Wiesbaden zwei zusätzliche Hallen-Shows. Dabei klingt die neue Single „Fine Mess“ schon jetzt wie ein zukünftiger Live-Klassiker der Band, wovon wir uns dann alle im Sommer selbst überzeugen können.

cargo

30.01.2019 - 18:21

Was für ein unglaublich langweiliger Song. Die Band ist sowas von done.

The MACHINA of God

30.01.2019 - 18:47

Glaub nicht, dass da gleich ein neues Album kommt. Mal schauen, was der Song so kann.

hos

30.01.2019 - 20:02

stinkt nach resteverwertung. schlagzeugbeat und riff könnten glatt aus nem anderen song rauskopiert worden sein..

A L I E N

30.01.2019 - 22:17

Mal wieder ein hammer Song. Geile Bassline!

Da kommt aber kein neues Album. Das sind einfach B-Sides aus der Marauder Session. Gab letztes Jahr ja auch schon einen Song.

musie

31.01.2019 - 08:00

Hammer Song. Klar tönt er extrem nach Interpol, aber das ist auch gut so. Klingt schon wie ein alter Klassiker.

nörtz

31.01.2019 - 13:55

Malen nach Zahlen. Fand aber schon das letzte Album langweilig. Die wiederholen sich nur noch.

Fish

31.01.2019 - 18:12

Super Song, der richtig Spaß macht!
Sowas wie ab Minute Zwei haben sie vorher auch noch nicht gemacht, daher sind Aussagen, dass sie sich nur noch wiederholen würden totaler Schwachsinn, und zeigt nur das derjenige keine Ahnung hat, aber Hauptsache mal was sagen wollte...

hos

01.02.2019 - 00:32

"Sowas wie ab Minute Zwei haben sie vorher auch noch nicht gemacht"

du meinst diese verunglückte synthi-fläche mit absurdem geshredder dazu?

Fish

01.02.2019 - 01:20

Ja, ich meine den coolen Synthie-Part, die freshen Lyrics "Holla at The Weeknd for me", welche dann ab 2:30 in einem geilen dreckigen Gitarrensolo, mit 2 perfekt aufeinander abgestimmten Gitarren gipfelt.

Vielleicht solltest du den Song mal NICHT in der schlechten Youtubequali mit Laptop/Handylautsprechern hören...
Also die FLAC klingt mit meinen Kopfhören ziemlich geil.

Armin

28.03.2019 - 19:02- Newsbeitrag

Interpol
The Weekend
Vö: 28.03.19
Label: Matador
ISRC: US-MTD-19-12614

Smart Url: http://smarturl.it/afinemess

Interpol veröffentlichen am 17.05. mit „A Fine Mess“ eine brandneue EP. Die fünf Songs entstanden während einer Aufnahmesession mit Dave Fridmann in Upstate New York und schließen an den rohen und lauten Sound des letzten Albums „Marauder“ an. Das Artwork der EP zeigt Bilder einer verlassenen Polizeistation in Detroit. Auf dem Cover sieht man einen Beweismittelraum, in dem das Chaos herrscht – A Fine Mess eben. Die Songs der EP sind alles andere als ein Schlamassel. Tracks wie „Fine Mess“ oder „The Weekend“ haben das Zeug für künftige Live-Playlist-Klassiker. Nachdem die Band erst kürzlich im ausverkauften Madison Square Garden gespielt hat, kehren Interpol im Sommer für Festivals und Konzerte nach Europa zurück.

In Deutschland kann man sie an folgenden Terminen sehen:
04.06.19 Köln, Palladium
05.06.19 Wiesbaden, Schlachthof
21.06.19 Southside-Festival
23.09.19 Hurricane – Festival


The MACHINA of God

28.03.2019 - 19:50

Na mal schauen. "Fine mess" war wie das Album ne 7,5/10.

VelvetCell

29.03.2019 - 12:12

Meine Interpol-Leidenschaft hat auch nachgelassen. Aber das Interpol erst wieder richtig gut sein können, wenn sie nicht mehr klingen wie sie selbst, halte ich für übertrieben.

Mic

29.03.2019 - 12:24

Die 5 G's.

Geil Geil Geil Geil Geil.

hos

11.04.2019 - 03:03

güllig, grausam, geldgier, grosskotzig, geschmacksverlust

Interpol hatte mal was. Ist weg.

Hugo

11.04.2019 - 13:46

Bos Hos.

Bisher

17.05.2019 - 15:08

1. Fine Mess 8,5/10
2. No Big Deal 6,5/10
3. Real Life 9/10
4. The Weekend 8,5/10
5. Thrones 8/10

Mic

17.05.2019 - 18:46

Sehr hörenswert. Toll!

wilson (ausgeloggt)

25.05.2019 - 14:56

Thrones ist wirklich großartig. Macht echt Bock die EP!

The MACHINA of God

25.05.2019 - 21:42

Klingt sehr nach "Marauder". Muss mich erstmal reinhören.

Alexander Daniel

05.06.2019 - 00:11

Excelente album

Felix H

05.06.2019 - 08:30

Rauscht bei mir leider ohne bleibenden Eindruck durch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.