Breaking News: Helene und Flori – ALLES AUS!

matti

19.12.2018 - 21:54

Karriereknick

Der Endgegner

19.12.2018 - 22:11

Da denkt man Weihnachten, dass Fest der Liebe und dann so ein Schlag in die Magengrube, Helene und Florian sind nicht mehr zusammen. Weinachten im Arsch, nur noch die Wohnung verdunkeln und isn Kissen weinen.

Euer Florian

19.12.2018 - 22:16

Sie hat schon einen neuen.

Breaking News

19.12.2018 - 22:18

News zum Kotzen sind das, fürwahr!

matti

19.12.2018 - 22:22

Relotius' letzter Coup.

menschliche Größe

19.12.2018 - 23:01

„... Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.“

Silbereisen über den neuen Partner seiner Ex. Ganz schön relaxed.
demnächst dann sein Outing?

ist doch besser so

19.12.2018 - 23:04

dann können sie sich ja endlich beide als homo outen, lang genug hat der krampf ja gedauert.

Rechtsverblödet

19.12.2018 - 23:21

Danke Merkel

Niels Ruf auf Twitter

20.12.2018 - 00:13

Wer hat jetzt beteits einen neuen Mann an seiner Seite - #HeleneFischer oder der Silbereisen Flori?

Unsre Helene

20.12.2018 - 08:58

hr Lieben,
heute wende ich mich mit sehr persönlichen Zeilen an euch, die mir aber sehr wichtig sind hier nieder zu schreiben. In den nächsten Wochen und Monaten wird die Gerüchteküche in den Medien - wie schon so oft in den vergangenen Jahren - brodeln und um hier einfach vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen, schreibe ich euch hier „unsere“ Wahrheit. So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege! Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider. Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus und werden nicht zulassen, dass sich uns die Medien auch nur ansatzweise in den Weg stellen oder uns gegeneinander ausspielen. Nichts und niemand kann uns erschüttern! Auch euch, liebe Fans und Freunde, bitten wir nicht allem Geschriebenen zu glauben, denn meist steckt dahinter nur eine Geschichte, die erfunden wurde.
Wir sind zwar schon eine Weile getrennt, haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin. Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht! Ich bin nicht nur für 10 wundervolle Jahre dankbar, sondern jetzt auch dankbar solch einen Freund in meinem Leben zu wissen. Dass die Zeit die Wunden heilt und somit auch Seelenfrieden für diejenigen einkehrt, die betroffen zurück bleiben, wünsche ich mir von ganzem Herzen! Jetzt ist offen und ehrlich alles gesagt und nun kann ich nur hoffen, dass der Schock sich irgendwann auch in Freude für unser aller Glück umwandelt.
Ich kann nur aus tiefstem Herzen sagen:
Danke Florian für alles!!!

Alfons

20.12.2018 - 09:09

Die Helen würde ich gerne mal besteigen.

Bravo Girlie (genau richtig hier)

20.12.2018 - 09:18

Sehr traurig. Wünsche den beiden alles Liebe.

Ente

20.12.2018 - 12:05

nakdinak

Robert2

20.12.2018 - 12:06

#fchechingenmussaufsteigen

Rex Sonnenvolt

20.12.2018 - 12:08

Helenegestein fährt floriwärts

Groppenkopp

20.12.2018 - 12:18

Mannomann, was für ein Jahr. Erst der Brexit, jetzt der Helenexit. Oder Florixit. nak nak

Rolf

20.12.2018 - 13:59

jetzt lässt der user hinweisservice schon den spiegel-thread sperren, meint aber, diesen vollgerotzten hier nicht nennen zu müssen. kann hier nicht mehr übler zugehn lol.

Neu!

20.12.2018 - 16:14

Für die Helene hat es sich erstmal ausgefistet.





(Sickergag)

Pivo

20.12.2018 - 16:24

Rock Hudson war sogar mit einer Frau verheiratet.

die liebe stirbt

20.12.2018 - 17:22

bei janin und kostja auch alles aus!!

das Jahr 1832

20.12.2018 - 21:25

aha. und wer soll das sein? irgendwelche buchstaben-nach-z-promis?

wie man das intenet benutzt (2018) update

21.12.2018 - 06:50

falls es dich wirklich interessieren sollte: markiere janin und kostja, rechtsklick, google-suche. done!

Helene

21.12.2018 - 07:10

War mir eh nicht klar, was ich an einem lächerlichen Männchen wie dem Silbereisen fand.

Enternet

21.12.2018 - 11:58

digitalnaknak

"Bunte"-Redakteur

21.12.2018 - 12:02

Yes! Artikel für die nächsten fünf Jahre sind gesichert.

Pivo

21.12.2018 - 12:03

Ich konnte die beiden ohnehin nie unterscheiden...

trennungsgrund noch schlechtere musik?

21.12.2018 - 12:40

https://youtu.be/iEXOm9aGsF8

Till L. von R+

21.12.2018 - 12:46

Links 2,3,4..Rein, Raus.

Das Motel

21.12.2018 - 12:49

Textauszug von "Rein raus":

Muss jetzt zu den anderen Pferden
Wollen auch geritten werden

Nach der Trennung von Helene

21.12.2018 - 14:11

Was macht Florian jetzt mit seinem Helene-Tattoo?

sich als kind brawotattus ins gesicht geklebt gehabt habender

22.12.2018 - 17:56

Wenn es ein Bravo-Tattoo war, wird es nicht lange halten.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.