Coldplay - Live in Buenos Aires

Armin

10.12.2018 - 21:28- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Robert2

11.12.2018 - 12:03

Coldplay ? gähn.....sind das die vom Disneychannel ?

MopedTobias (Marvin)

11.12.2018 - 17:01

Ja.

SoundMax

11.12.2018 - 17:05

Wunderbar geschriebene Rezension. Muss man sagen.

Takenot.tk

11.12.2018 - 17:46

Stimmt

Autotomate

11.12.2018 - 19:20

Den letzten Satz hätte er sich sparen können, denn ich habe sehr wohl ein Herz.

Marvin

12.12.2018 - 00:47

Klingt wie etwas, das jemand ohne Herz sagen würde.

Mr Oh so

12.12.2018 - 01:22

Wunderbar geschriebene Rezension. Muss man sagen.

... die gut die Zerrissenheit widerspiegelt, die alte Fans immer noch gegenüber der Band empfinden.

hexed all

15.12.2018 - 02:03

Ich hatte bei allen diesen Stücken Tränen in den Augen – nicht aus irgendeinem Pseudo-Gemeinschaftsgefühl heraus, das sich bei dieser Britpop-Schlager-Party zwangsläufig einstellen mag, sondern weil es sich nach wie vor um einige der wunderschönsten Hymnen der jüngeren Musikgeschichte handelt, unzerstörbar in jeder Variation und Live-Performance.

Oder man ist halt extrem nostalgisch.

Cpfan

02.03.2019 - 10:36

Keinen Ton dieser Platte hätte ich vorher hören müssen, um diese Rezension zu schreiben.

Haben Sie auch scheinbar nicht, der abgemischte Sound und die Bildqualität sind das schwächste was ich bisher gehört und gesehen habe. Das hat die Freude und den Spass leider sehr stark abgeschwächt - auch eingefleischte Fans, weil es so offensichtlich ist. Da muss man kein audiophiler Profi sein. Sehr sehr sehr schade. Ich frage mich echt wie sowas passieren konnte

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.