Wahl der User zum besten Moderator

Deal with it

20.11.2018 - 10:29

Wertungen in Dezimalzahlen sind erwünscht, jedoch nur mit der 5 hinter dem Komma - z. B. 3,5 oder 7,5. So kommt am Ende ein differenzierteres Ergebnis heraus. Höchste Wertung 10, niedrigste Wertung 0,5.

Eine Deadline gibt es erst einmal nicht.

q.e.d.

20.11.2018 - 10:32

nörz (50)

- souverän
- anständig
- maximal differnzeierend und durchdacht beim löschen und thread-schließen
- hohe soziale kompetenz, als adptivvater von "major"

maximale punktzahl:
1.000.000 punkte von 10 denkbar möglichen punkten

Rate or die

20.11.2018 - 10:34

Nörtz: Bewertung nicht möglich

Pina

20.11.2018 - 10:51

Marietta Slomka 1/10
Klaus Kleber 2/10
Caren Miosga 3/10
Ingo Zamperoni 4/10

Untermensch

20.11.2018 - 10:52

Diese Anti-Kapitalismus-Spam, der hier im Forum verbreitet wird, zeigt nur die Naivität der Autoren. Der Kapitalismus hat dafür gesorgt, dass es uns so gut wie niemals zuvor geht. Wenn man die Alternativen dieser Kritiker sieht, sind das meistens irgendwelche Fantasiewelten, die irgend nem linken Hippie entsprungen sein könnten. Lustig.

Obermensch

20.11.2018 - 10:54

nag nag nag

Freggi

20.11.2018 - 10:55

Gibts hier ueberhaupt gute Moderatoren?

Nööörtz

20.11.2018 - 10:56

me myself and i

der Major

20.11.2018 - 11:07

Die Moderatoren sind alle KLASSE! Sobald ich Threads sperren lassen will und FASCHOSCHWEINE brülle wird alles zu meiner Zufriedenheit abgeriegelt und abgeschottet.

Zollt meinen 2000 Postings Respect!!

Roland Freisler

20.11.2018 - 11:08

Mein Respekt an Major.

Antifa-Vorstand

20.11.2018 - 11:15

Major natürlich

Hier die Excel-Liste

20.11.2018 - 11:20

Lichtgestalt (noch aktiv?)
Mixtape (Johannes Mihram, noch aktiv?)
The MACHINA of God
Demon Cleaner (Felix H., Felix Heinecker)
Lazybone1
nörtz

brutalstunmöglich

20.11.2018 - 14:40

Tja, schwierig.

Lichtgestalt ?/10
tritt nicht in Erscheinung, kann ich daher nicht beurteilen, anfangs 2/10, war eher eskalierend unterwegs

Mixtape ?/10
tritt nicht in Erscheinung, kann ich daher nicht beurteilen

The MACHINA of God ?/10
Moderatorentätigkeit kann ich nicht wirklich beurteilen (netter Typ ansonsten)

Felix H. ?/10
ist inzwischen Chefredakteur, Moderatorentätigkeit schwer zu beurteilen, einzelne unnötig willkürliche Aktionen (Rezis zumeist gut)

Lazybone1 7/10
Moderatorentätigkeit meist mit Augenmaß, eher deeskalierend unterwegs

nörtz 2/10
Moderatorentätigkeit für mich nicht ganz transparent, sehr fleißig aber möglicherweise auch Quatschkram gegenüber zu rigoros, eher eskalierend unterwegs

excelsius

20.11.2018 - 15:01

Lichtgestalt (noch aktiv?)

ja, nennt sich jetzt major.

hubschrauberpilot

20.11.2018 - 16:33

Der Kapitalismus hat dafür gesorgt, dass es uns so gut wie niemals zuvor geht.

Nicht dein ernst. Einigen wenigen sicherlich, aber die meisten leiden darunter.

Meine Meinung

20.11.2018 - 16:38

Wirklich wahrnehmbar ist eigentlich nur nörtz, der wiederum untragbar ist, was dem Hauptbetreiber aber entweder nicht auffällt oder aber egal ist, und diese Umfrage daher auch keinen Sinn macht.

Nuhr zur Info

20.11.2018 - 17:32

Nicht dein ernst. Einigen wenigen sicherlich, aber die meisten leiden darunter.

Da müsstest du schon nörtz fragen, denn er ist der ursprüngliche Verfasser dieser Zeilen.

@hubschrauber

20.11.2018 - 17:32

Das war ein Zitat von Nörtz.

nööörtz

21.11.2018 - 10:26

Ich möchte der Kulturindustrie danken. Ohne sie gäbe es kein Plattentests.de und kein Plattentests.de-Forum und ich hätte keine Aufgabe im Leben.

Flüchtlingsindustrieller

21.11.2018 - 10:27

Ich möchte Frau Merkel danken. Ohne sie sähe es für unsere gesamte Branche mau aus.

nüüüüüürtz

21.11.2018 - 11:11

Armin ist nur ein Werkzeug, um die Ware der Produzenten- und Songschreiberteams an den Mann und die Frau zu bringen

Alles eine Sache des Blickwinkels

21.11.2018 - 12:05

Für die einen ist es Kultur, für die anderen Musikindustrie.
Für die einen ist es Humanismus, für die anderen Flüchtlingsindustrie.

Major (Meinungsmonopolist)

21.11.2018 - 12:14

So ein Blödsinn, es ist, was ich sage.
Alles andere is Bullshit.

Herbstblond

21.11.2018 - 12:17

*Mit dem Zaunpfahl wink*

@hubschrauberkasper

21.11.2018 - 13:15

Der Kapitalismus hat dafür gesorgt, dass es uns so gut wie niemals zuvor geht.

Nicht dein ernst. Einigen wenigen sicherlich, aber die meisten leiden darunter.


Was für ein Quatsch schon wieder. Wer leidet denn darunter? Wer sind "die meisten"? Du und ich sicher nicht. Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Märchen von armen Rentern die Pfandflaschen sammeln müssen oder anderem Bullshit.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.