Les Big Byrd - Iran Iraq Ikea

Armin

08.11.2018 - 21:19- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

XTRMNTR

17.11.2018 - 08:05

Großartiges Album. „A Little More Numb“ geht tagelang nicht mehr aus dem Kopf. So würde Jason Pierce klingen, wenn er nicht ständig Liebeskummer hätte.
Sind wohl auch live mit Brian Jonestown unterwegs gewesen.

slowmo

17.11.2018 - 19:56

Klingt nachdem ersten Hördurchgang auch sehr vielversprechend. Könnte in der Tat mit etwas Glück noch ein kleines Jahreshighlight werden.

XTRMNTR

17.11.2018 - 20:53

Der Vorgänger „They Worshipped Cats“ gefällt mir sogar noch besser. Tolle Band! Kein Wunder dass Anton Newcombe die mit auf Tour nimmt.

myx

21.08.2022 - 21:25

Haben mich gestern beim Obstwiesenfestival begeistert. "Iran Iraq Ikea" geht im Nachgang ebenfalls sehr gut rein.

Good News: Sie haben für Ende Jahr ein neues Album angekündigt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.