Grillmaster Flash - Stadion

Armin

08.11.2018 - 21:18- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Passi

09.11.2018 - 11:48

Gestern in Lingen mit Kettcar zum ersten Mal gesehen. Er ist definitiv nicht für Jedermann, aber gott, Grilli ist einfach für die Bühne geboren. Für mich wie das Beste von Olli Schulz (was die Art und Weise des Humor angeht - natürlich mehr "Bremenflavour" und weniger "Drogen") und musikalisch wie die beiden Thees Uhlmann Platten. Passt sehr gut auf das Grand Hotel!

Grillkohleanzünder

09.11.2018 - 13:25

"Grillmaster Flash" ... ja, da kackt das Herz.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.