Antillectual - Neue Songs

Armin

30.10.2018 - 19:18



Wieder sehr gut, auch wenn "I wrote this song" unerreicht bleibt.

Antillectual

31.10.2018 - 10:57

Thank you! Here is the video on all channels (Spotify, Youtube, iTunes, etc):
http://antillectual.com/theinvisiblehand

Armin

20.03.2019 - 12:11- Newsbeitrag

ANTILLECTUAL stehen für Punkrock und politische Statements – und jetzt auch für Coversongs.
Die drei Punkrocker aus Holland eröffnen mit ihrer neuen Single eine Mini-Coversong-Serie – und das direkt mit dem Police Klassiker "Truth Hits Everybody".
Obwohl sich das Trio dabei eng ans Original hält, ist es eine komplett eigenständige und druckvolle Version geworden. Natürlich ein wenig schneller und ein wenig härter – ANTILLECTUAL-Style halt.

ANTILLECTUAL – "TRUTH HITS EVERYBODY" (The Police Cover)
YOUTUBE: https://www.youtube.com/watch?list=PLlAAvUzrCgqphWQrFwlziMLOUKDnw2Xtf&v=kCwSHSxRw6Y
SPOTIFY: https://open.spotify.com/album/4Dch82xndn6nnywgcZcgVP?si=ArR5qBOMQ-ySOsePUkS6nA

Die Freude am neu interpretieren von anderen Bands war dabei so groß, dass neben den eigenen Songs bald weitere Coversongs folgen sollen. Und bei einem Start wie "Truth Hits Everybody" darf man wirklich gespannt sein.

Natürlich gibt es zu der neuen Single auch amtsgemäß ein Video, dass (wie sollte es auch anders sein) sehr bewusst an das Police Video zu "So Lonely" angelehnt ist. Und wer dann im Artwork der Single nicht selber die Hommage an das "Outlandos d’Amour"-Cover erkennt, der hat wohl eines der größten Alben der Musikgeschichte verschlafen. ;)


Auch der Terminkalender ist bereits gut gefüllt – und nach Deutschland kommt das Trio im Rahmen der "Truth Hits Everybody Tour 2019" natürlich auch wieder.

Truth Hits Everybody Tour 2019
06.04.2019 IT - Milano - No Reason Fest
12.04.2019 DE - Siegen - VEB
13.04.2019 DE - Freiburg - Amplifest
01.05.2019 DE - Frankfurt - Ponyhof
02.05.2019 DE - Töging am Inn - Silo 1
03.05.2019 AT - Wels - SBÄM Fest
04.05.2019 CH - Zürich - Obenuse Fest
11.05.2019 DE - Hamburg - Hafen Rock
25.05.2019 DE - Hannover - Still

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.