Soil - Redefine

Joffy

15.06.2004 - 22:46

Hm, also rein inhaltlich stimme ich der Rezension größtenteils zu, nur finde ich, dass das Album mit 5/10 irgendwie zu schlecht wegkommt. Liegt aber vermutlich daran, dass Soil nicht so ganz die Kerbe von plattentest.de treffen. MMn ein 7/10 Album, das auf der ganzen Linie überzeugt.

Nu-freak

19.06.2004 - 16:02

Ja zu schlecht bewertet,sicher kein highlight im modernen rock aber 7 punkte für songwriting und strukturen hätte sich soil verdient.
Aber bei moderner rockmusik fällt es immer leicht wenig punkte herzugeben und die musik herunterzuspielen.
Siehe bei der Seether und Revis review wo ich auch nicht einer meinung bin.
Revis hat ne gute 8 punkte wertung bei mir.

Armin

16.11.2006 - 19:01

SOIL - TOURDATEN
==================================================
Nach der Tour mit STAIND am Anfang des Jahres, kehren SOIL als Headliner im Februar 2007 zurück in unsere Clubs. SOIL sollte jedem Rock/Metal-Liebhaber ein Begriff sein, schließlich hat sich die Band seit der Gründung 1998 einen echten Namen in der Szene erspielt.

Hört Euch Songs vom aktuellen Longplayer "Self True"(DRT) auf der SOIL My-Space Seite an:
http://www.myspace.com/soil

SOIL TOURDATEN:

31.01.2007: Köln - Prime Club
01.02.2007: Hamburg - Logo
06.02.2007: Berlin - Kato
07.02.2007: Frankfurt - Nachtleben
08.02.2007: A- Wien - Szene
09.02.2007: A- Graz - Orphuem
11.02.2007: A- Salzburg - Rockhouse
13.02.2007: München - Backstage
14.02.2007: Stuttgart - Röhre
15.02.2007: Nürnberg - Hirsch

http://www.soil-music.com

Pelo

16.11.2006 - 19:45

Hehe, mal guckn, vieleicht in die Röhre. :D

Badrique

24.01.2007 - 19:46

Das neue Album gefällt mir gut, besonders "Pick me up" hats mir angetan!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.