System Of A Down live

Rodi

10.12.2002 - 23:19

Ich meine ich finde die Band auch klasse , aber was man so hört und Liest will die ganze Welt auf nen Soad Konzert , entweder sind die Live so genial oder alle haben Angst das sich System bald auflösen oder so etwas.
Eine frage wer war denn schon mal auf einem SOAD Konzert , lohnt es sich auch alas nicht System of a down Fan hinzugehen???

svenja

10.12.2002 - 23:46

ja, vermutlich geht man auf konzerte, weil man die band gut findet...

comrade

11.12.2002 - 09:37

also ich hab gehört die soad konzerte sind immer recht kurz und die spielen auch keine zugabe , also straight durch.

tutnixzursache

11.12.2002 - 11:04

Ich war auf einem und es war das beste was ich
je gesehen hab. Zieh dir doch mal n paar live-sachen
bei winmx, dann weisste was gebacken ist.

Rodi

11.12.2002 - 14:42

OK , wird gleich gemacht *g*

punknerd

11.12.2002 - 14:50

ich war auf der letzten tour, als sie in berlin gespielt haben. ich war ganz froh, dass ich keinen eintritt bezahlen musste und fand die vorband tausendfach besser (passte zwar nicht wirklich, weil straighter hardcore...).
ich versuchs mal kurz zu machen:
1. zu teuer
2. zu kurz
3. zu voll
4. zu viel kleine kinder, deren eltern draussen warteten (und das ist keine karikatur, sondern fact!)
5. ein bassist, der so voll auf drogen war, dass er erstmal gegen die kamera trag, die fast auf ein paar schädel im publikum geflogen wäre und der echt so dicht war, dass er ein erbärmliches bild nur abgab.
6. eine verdammte lustlosigkeit, die die herren auf der bühne da vorlegten. sich ein bisschen in ethno klamotten werfen und ein paar schlagergesten ohne mühe zu posen macht echt nicht stimmung
7. um wieder auf die kids zu kommen: wahrscheinlich ihr erstes konzert überhaupt und damit für sie ein grund sich gegenseitig fast totzutrampeln, -stossen, -brüllen.

vielleicht bin ich einach zu alt für sowas, aber selbst auf hardcore konzerten ist es einfach lustig und macht spass zusammen abzumoshen. wenn aber irgendwelche leute ihre aggressionen bei einem konzert meinen abbauen zu müssen, egal ob seitens des publikums oder der band - und hier war beides der fall - dann ist das einfach nur erbärmlich. aber sowas ist eine dynamik, die man leider nicht aufhalten kann. ich für mich habe mich auf diesem arroganten scheisskonzert nicht wohlgefühlt. wenn ich was mitgenommen habe, dann dass ich unter einem guten konzert so eines nicht verstehe. ja, ich habe soad gesehen. und das eine mal reicht.

rutte

12.12.2002 - 19:44

dann lohnt es sich wohl nich auf nen system konzert ...schade.

svenja

12.12.2002 - 19:53

ich hab soad beim diesjährigen rar gesehen und fands aus einiger entfernung betrachtet gut, aber mehr auch nicht. dachte, dass sie inner halle wohl besser wirken müssen, aber laut punknerd kann man darauf wohl ebenfalls verzichten. hab aber ebenfalls gehört, dass es aufm konzert shirts nicht für unter 35 euro gab. so viel dazu.

bene malakian

12.12.2002 - 19:45

ich will ja hier niemanden kritisieren oder so, aber punknerd ich frage mich ob du weißt, was du da redest?
SOAD sind auch nur menschen! die können auch net jeden tag lächeln und zugaben spielen, auch die haben mal eine grenze erreicht! wenn du ein star willst, der dauern lächelt auf der bühne, wer britney spears besser, mal ganz ehrlich!
wenn du soad dir noch mal irgendwo live anschaust, wirst du merken, dass sie erstens nicht immer so drauf sind und das du zweitens diese atmosphäre mit kleinen kindern aushalten musst, wenn du auf einem konzert einer band bist, die schon von 12-jährigen gemocht wird. klar ist das scheiße, weiß ich selbst! die kleinen posen nur, alles gefaked und show, alles eine riesen fasade, aber trotzdem musst du auch diese kleinen kinder tolerieren. wenn du das nicht kannst, geh am besten auf raver-partys und zieh dir techno rein! da TRIFFST DU KEINEN UNTER 16!
Ich selber finde es auch scheiße, dass so viele kleine kinder schon anfangen, sich als die größten soad fans hinzustellen und auch bei jeder gelegenheit so zu posen! aber immer wenn ich auf nem soad konzert bin (und das waren jetzt schon ziemlich viele), interessieren mich die kleinen kinder gar net (was eigentlich hieße, dass du dich eigentlich net ganz auf die band konzentrierst, sondern eher mehr dich umguckst, was denn da für kinder rumposen! mir ist schon klar, dass es da sovile 12jährige poser gibt, aber da scheiß ich doch drauf! mir ist es tausend mal wichtiger jede einzelne sekunde meiner idole zu verfolgen (auch wenn sie scheiße drauf sind, SIE SIND EBEN AUCH NUR MENSCHEN!!!!!!)!

das war alles

bene malakian

P:S: SOAD konzerte sind traumhaft und unvergleichbar, meiner meinung nach!

ditsch

13.12.2002 - 11:48

Kann punknerds Posting eigentlich so unterschreiben. Punkt 5 war in Milan nicht der Fall, Punkt 6 nicht ganz so schlimm wie scheinbar in Berlin. Aber alles in allem nicht wirklich der Bringer.

punknerd

14.12.2002 - 17:05

@bene malakian:
das ist deine meinung. wie überheblich das jetzt klingen mag: ich war auf genug konzerten anderer bands und zwar von lionel richie, über aha, apokalyptika, in extremo, bush, rival schools, good riddance, pearl jam, smashing pumpkins und wirklich ohne übertreibung hunderte anderer um für mich ein konzert beurteilen zu können.
wenn du schon selbst sagst, dass sind auch nur menschen, dann schaff bitte dein götzenbild von ihnen ab. danke.
ausserdem muss ich keine 12jährigen ertragen die mir ins ohr brüllen und mir ins schienbein treten. das ist einfach kein verhalten, dass man an den tag legt. auch nicht bei einem konzert. nicht mit dieser agressivität. und wenn man genug andere konzerte gesehen hat, weiss man wo der moshpit ist und wo man sich zurückziehen kannund genießen kann. UND DAS WIRD AUF EINEM ORDENTLICHEN KONZERT VON ALLEN RESPEKTIERT!
ausnahmen bisher waren echt nur korn, soad und linkin park. nicht mal limp bizkit waren so ätzend. d.h. es damit zu erklären dass es an nu metal liegt geht auch nicht....

Andysic

21.12.2002 - 11:50

@punknerd:
Was für kleine Kinder bitte schön? Ich war auch bei zwei Konzerten von System of a down und da waren null kleine Kinder(na ja vieleicht ein paar) aber die waren die grosse Ausnahme. Und SOAD, finde ich machen einfach mal die besten Konzerte. So wie die da oben rocken, hab ich das noch nicht gesehen!!!

Stretchlimo

21.12.2002 - 13:10

Vermutlich solche, die in Deutschland noch nicht öffentlich Bier trinken oder rauchen dürfen. Die "Ich bin härter als Du"-Möchtegern-Generation.

punknerd

21.12.2002 - 17:12

ey, langsam hab ich keinen bock mehr mich zu rechtfertigen und möchte hier mal wieder but alive zittieren:
²und das bin auch nur ich und der spacken in mir,
und zusammen fragen wir uns
was machen wir hier?
und für die paar menschen, die mich wirklich kennen
muss ich alles beim namen nennen"

Oliver Ding

22.12.2002 - 01:56

Solange Du nicht "Nie mehr zurück" zu zitieren anfängst, ist ja noch alles in Ordnung. :-)

Coolio

03.01.2003 - 13:33

Ich kann nur eins sagen SOAD sind Live einfach geil, ich habe wohl nen guten Tag erwischt,ihr dürft nicht vergessen Serij und co sind auch nur Menschen.

Macros_x

03.01.2003 - 14:04

Also ich hab sie bei Rar gesehen, fand das Konzert zwar ziemlich gut, muss aber auch sagen das es leider ne mänge affen gab die wie die bekloppten mit dem ellebogen auf alles eingeprügelt haben was rumstand. (anders kann man es nicht beschreiben) Naja das letzte mal als ich das hier gesagt hab (irgendwo in nem RAR-Thema) wurde mir gesagt ich hätte keine Ahnung und das müsste so sein...und überhaupt...
naja...meine Zähne sind mir lieber...

Bye FLo

Stretchlimo

03.01.2003 - 14:33

muss aber auch sagen das es leider ne mänge affen gab die wie die bekloppten mit dem ellebogen auf alles eingeprügelt haben was rumstand. (anders kann man es nicht beschreiben) Naja das letzte mal als ich das hier gesagt hab (irgendwo in nem RAR-Thema) wurde mir gesagt ich hätte keine Ahnung und das müsste so sein

Wenn die "Affen" ihre Pubertät erst einmal erfolgreich hinter sich gebracht haben, sehen die das bestimmt auch anders.

Coolio

03.01.2003 - 16:34

ja nur muß man sagen das SOAD nicht so viel dafür können das das Puplikum sonen sch*** macht, aber so als Live-Band alleine , von mir aus auch ohne Puplikum sind sie halt sehr gut...finde ich.

ana

05.01.2003 - 01:52

mhhh...will ich gar nich

Headtrip to nowhere

06.01.2003 - 19:20

Hi Folks,
was quatscht ihr denn da für einen Bullshit!? SOAD-Konzerte sind ja wohl voll der Hammer! Ich war auf zwei Konzerten und da ging voll die Sau ab! Die haben die Hütte gerockt bis zum kotzen und tod umfallen! Und auch wenn nicht jedes Konzert so gut ist, höhrt euch doch ihre CD`s an und wenn euch das auch nicht passt, dann kauft euch ne Volksmusik CD (MEMMEN!)

Salemoi

punknerd

07.01.2003 - 02:22

genau...gerockt bis zum kotzen und tod umfallen...na wenn das mal nicht unser aller lebensglück ist

Pimmmmmmmmmme

31.03.2003 - 20:49

Kann mir jemand die Tracklist nennen die SOAD beim Big Day Out Festival gespielt haben bitte bitte nennen????

7words

06.04.2003 - 00:48

schick mit mal'ne email, hab das konzert auf video und könnt dann mal nachgucken! bis denne...

Babynimmersatt

02.05.2003 - 20:35

kennt jemand ne Site , auf der Setlisten von System Of A Down Konzerten aufgelistet sind ,
freue mich über antworten , danke

TheHit

16.05.2003 - 21:03

ich suche die setlist vom Konzert im Docks in Hamburg 2002 , weis die zuffallig jemand?

TheHit

17.05.2003 - 11:58

weis die denn wirklich niemand?? *heul*

M1ck

19.05.2003 - 12:42

Ich war nur in Berlin...
wahrscheinlich waren da die Setlists gleich, aber damn...das kann sich doch kein Mensch merken!...die haben an die 20 Lieder gespielt!!!!!
..das erste war "Prison Song" bei uns...aber soweit konntest es Dir sicher auch merken...

Oliver Ding

19.05.2003 - 14:56

Probier's mal hier.

Horro

29.05.2003 - 20:52

Habe gehört die haben in Hamburg alle Songs von "Toxicity" bis auf 2 gespielt , "Fuck The System" und fünf vom ersten Album .. weis leider nicht welche... Sorry.

Lord X-Humed

19.06.2003 - 01:29

Could you mail me please the tracklist for SOAD's Big Day Out gig? I have some video clips from BDO 2002 and i want to know what's missing....10x

Braino

19.06.2003 - 22:30

ich glaube die war so:

"Suggestions"
"Psycho"
"Chop Suey!"
"Mind"
"Bounce"
"Aerials"
"Needles"
"Deer Dance"
"Toxicity"
"Suite Pee"
"Sugar"

bei der reihenfolge bin ich mir nur zu 99,8% sicher aber ich weis 100% das die all die Songs sind die gespielt wurden.

Gast

09.08.2003 - 00:47

1. Suggestions
2. Psycho
3. Chop Suey!
4. Bounce
5. Mind
6. Aerials
7. Needles
8. Deer Dance
9. Toxicity
10. Goodbye Blue Sky
11. Suite-Pee
12. Sugar

http://www.soadfans.de ;)

Braino

11.08.2003 - 22:30

fast! *g*

Rafael

25.10.2003 - 21:33

I'm brazilian. I would like to know what the of SOAD say when "Goodbye Blue Sky" is playing...........

Casey

09.12.2003 - 18:47

Is diese Setlist von SOAD beim Big day out zu 100% richtig?

Suggestions
Psycho
Chop Suey!
Mind
Bounce
Aerials
Needles
Deer Dance
Toxicity
Suite Pee
Sugar

Casey

09.12.2003 - 18:47

Is diese Setlist von SOAD beim Big day out zu 100% richtig?

Suggestions
Psycho
Chop Suey!
Mind
Bounce
Aerials
Needles
Deer Dance
Toxicity
Suite Pee
Sugar

MA

09.12.2003 - 20:03

Ist die setlist immer so kurz??

Casey

10.12.2003 - 13:00

Is die Setlist nun in dieser Reihenfolge richtig oder nicht?

Casey

12.12.2003 - 14:05

Bitte antworten
Is die Setlist von SOAD vom BDO in der folgenden Reihenfolge richtig oder nicht?

Suggestions
Psycho
Chop Suey!
Mind
Bounce
Aerials
Needles
Deer Dance
Toxicity
Suite Pee
Sugar

Vertigo

15.06.2004 - 16:18

Weiß jemand ob SOAD wieder einmal ein Konzert in Österreich geben ?!

tach

15.06.2004 - 17:09

http://www.systemofadown.com/montage.html

chaezom

26.01.2005 - 15:25

Der Kartenvorverkauf für Berlin hat nun begonnen!
Also, schon mal Karten besorgen!!!
Die Arena hat eine Kapazität von ca. 7500 Leuten...
Was meint ihr wird das Konzert ausverkauft sein???

floro

26.01.2005 - 17:29

einen tag vor southside/hurricane in nickelsdorf.
und dann bei southside/hurricane.
also anfang juni

Ratatoesk

26.01.2005 - 17:55

Sind die Termine für München und Berlin die einzigen?

Ausserdem: 40 EURO??? Sind die bescheuert?

Armin

05.03.2005 - 21:32

SYSTEM OF A DOWN
07.06. Muenchen, Zenith
22.06. Berlin, Arena Treptow

suggestion1

06.03.2005 - 02:15

spielen auch am 9. juni am nova-rock-festival

http://www.novarock.at/

reimdaheim

06.03.2005 - 09:29

auf http://soadonefnet.com gibt es zwei neue system of a down songs. sind live mitschnitte, aber in sehr sehr guter qualität. ihr muesst euch -registrieren-, dann ab in die -download-" dann aufs -Kill Rock n Roll and Holy Mountain- topic. ihr zieht euch dann ne zip die passwortgeschuetzt ist. passwort ist: soadonefnet.com
besser als cigaro is es, aber ob die zwei songs den ganzen aufstand wert sind soll jeder fuer sich entscheiden

reimdaheim

06.03.2005 - 09:40

war gerade noch mal in dem forum. die haben scheinbar das passwort in xxxxxxxxxxx.xxx geändert. probiert halt beide mal aus.

Kritiker

06.03.2005 - 13:33

gibts auch bei emule.

Holy Mountain ist jawohl supergeil. Könnte der beste SOAD Song sein. Einerseits melancholisch und dann diese Wutausbrüche!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.