R.E.M. - Eponymous

simon

15.06.2004 - 13:14

Huch, da hab ich mir doch heute für 6euro diese cd gekauft und merke dabei dass es sich wohl gar nicht um ein album handelt. Was isn das?

Demon Cleaner

15.06.2004 - 14:54

Eine Best Of der ersten 5 Alben. Hättest dir besser die "The Best Of R.E.M." gekauft...gibts für 7 Euro.

electrolite

15.06.2004 - 15:59

Für eingefleischte Fans ist Track 8 "Romance" interessant. Ist meines Wissens auf keiner anderen Veröffentlichung drauf, und - wie vieles andere aus dieser Bandphase - ein ziemlich genialer Song.

Beatuiful Most

22.01.2005 - 08:45

Jep,aber auf dem ersten Best of is doch nichmal rockville,oder irr ich mich???

Und ich muss korregieren,es sind die ersten 7 Alben:

Chronic Town;Murmur;Reknocking;Fables of the reccution;Lifes rich pergament;Dead letter office und Document...

TwistedKite

22.01.2005 - 19:41

Rockville ist auf der Eponymous drauf.
Chronic Town (EP) und Dead Letter Office (B-Seiten-Sammlung) würd ich nicht als Alben bezeichnen, aber Gardening at night von der Chronic Town ist mit drauf.

Beautiful Most

22.01.2005 - 21:31

Nein,ich meinte ob Rockville auf Best of REM drauf is...aber sogesehen haste Recht...

TwistedKite

23.01.2005 - 00:34

Achso. Jep, isses (von jedem IRS-Album 3 Tracks + Carnival of Sorts)

eponymous

23.01.2005 - 16:00

ich hab mir vor 4 Tagen eponymous von R.E.M. gekauft,unter anderm mit "So,central rain".
Dann hab ich mal einfach auf musicline.de geguckt und da hörte sich das ganz anders an...
außerdem gibt es auf Reknocking nach deren Angaben zwei Tracks,die so und central rain heißen...was hat es also mit So central rain auf sich???

Spin

23.01.2005 - 16:34

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von R.E.M. Aber ich hasse es, wenn ich einen Thread gründe, und NIEMAND schreibt. Deshalb sag ich einfach mal hallo und wünsch dir viel Glück bei der Suche nach der Antwort auf deine Frage! *g*

mischi

23.01.2005 - 16:39

Soweit ich weiß, gibt es nur eine Version von Soutj Central Rain. Beim Video zu dem Lied ist aber die Stimme zumindest ein wenig anders, da Michael Stipe sich damals geweigert hatte, Playback zu singen.

4u

23.01.2005 - 18:20

*daumenhoch* für "Reckoning". Hab nur die LP und seit Jahren nicht mehr gehört (kein Plattenspieler weit und breit) *nerv* Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, kenn nur die Album-Version...

Torsten

23.01.2005 - 20:22

Also, laut den angaben von r.e.m. (wohl besser als musicline) auf der plattenrückseite gibt es auf reckoning nur einen song namens "so. central rain" (3.11 minuten steht da auch noch)
Ein wunderschönes lied und eine große platte.

Über ne alternative version weiß ich leider nix, aber frag doch einfach mal bei den hardcore-fans nach: http://www.murmurs.com

Das einzige was ich noch kenne ist ne live aufnahme, ein medley mit "time after time" "red rain" und eben "so. central rain"

Hoffe, das hat jetzt ein bischen geholfen!

Gruß,

torsten :-)

eponymous

24.01.2005 - 18:31

Danke,Danke!
Aber...Es gibt ja nach musicline nicht 2mal So central rain sondern nur einmal So und einmal Central rain...
In dem Fall war So das So central rain was ich wirklich von 1000maligen hören sogut wie in-und-auswendig kann...
Aber dieses Central rain hat mich irgendwie an eine Schiefgesungene Version von Begin the begin erinnert...

Bill Beere

20.03.2011 - 15:25

überflüssigste REM-IRS-Veröffentlichung

Koerschgen

20.03.2011 - 18:30

Äußerst magere Compilation. Hier eine bessere:

R.E.M. 1981-87

01. Radio Free Europe – original 1981 Hib-Tone single version
02. Wolves, Lower
03. Talk About The Passion
04. Pilgrimage
05. Perfect Circle
06. So. Central Rain (I’m Sorry)
07. (Don’t Go Back To) Rockville
08. Pretty Persuasion
09. Time After Time (AnnElise)
10. Cant Get There From Here
11. Feeling Gravitys Pull
12. Life And How To Live It
13. Fall On Me
14. Cuyahoga
15. Begin The Begin
16. Swan Swan H
17. The One I Love
18. Finest Worksong
19. Disturbance At The Heron House
20. It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)
(9/10)

face napalm

20.03.2011 - 18:56

Beatuiful Most 22.01.2005 - 08:45 Uhr
Und ich muss korregieren

Fables of the reccution
Lifes rich pergament


roflollo

Nja, ich will nicht über Legastheniker lachen (wirklich nicht).

Höhöhö

21.03.2011 - 07:52

Das hat nix mit Legasthenie zu tun, sondern einfach mit Faulheit, die Titel korrekt abzuschreiben. Also, durchaus facepalmenswert!

G. Hobelt

21.03.2011 - 16:07

Und an deinem Posting sieht man, dass du nicht mal in der Lage bist, einen Bandnamen richtig zu schreiben.

Desweiteren. Warum soll eine Band sexy sein?

@G. Hobelt

21.03.2011 - 16:16

R.E.M. haben selbst auch schon das Kürzel REM benutzt, nämlich beim Artwork von "Accelerate".

face napalm

21.03.2011 - 17:58

@ G. Hobelt
ahahahahahahahahaaaa

Dayane

26.07.2012 - 08:40

sagt:Die Idee, sich zune4chst auf 3-4-Wort-Suchphrasen zu sfcrzen zieht den Erfolg im Internet fast magisch an. Vielleicht wlolen SIe noch ein Video fcber den inspirierenden Gebrauch des Google-Tools machen. Das halte ich ffcr sehr wichtig, um im Internet erfolgreich verkaufen zu kf6nnen.Ich wfcnsche Ihnen eine erfolgreiche Woche und verbleibe mit hochachtungsvollen Grfcdfenbernd schimanski

Reknocking

26.07.2012 - 10:32

Hahaha, der Thread ist zwar schon was älter, aber die falsch geschriebenen Albumitel sind immer noch ein absoluter Brühler.:-)

Reknocking

26.07.2012 - 12:19

Meine Lieblingsalben sind immer noch Documenta und Automation For The Peoples.

mvfwfcwfj

27.07.2012 - 06:06

zh2K3e uirnnvarljam

Freude (riesenklein)

27.07.2012 - 06:23

"Out of slime" und "Dub" sind aber auch nicht mit ohne.

Birdie

21.09.2012 - 05:45

auto quotes %OO cheap flights %))) online college :O

yhprae

20.10.2012 - 18:23

mfppnnz

MoreBrieM

15.06.2013 - 19:25

Plattentests.de &#149; Forum: R.E.M. - Eponymous <a href=http://www.provigilmodafinilforsale.com/> Generic Provigil provigil medication - <a href=http://www.provigilmodafinilforsale.com/> Generic Modafinil - cheap modafinil

MoreBrieM

15.06.2013 - 22:26

Wie gefällt euch mein Kommi, sacht mal!

amaspPedprady

30.06.2013 - 01:45

amaspPedprady <a href=http://www.kiloporetostu4.com>Holistic Medicine Membership Holistic Medicine Menopause

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.