Mantar - The modern art of setting ablaze

Armin

05.09.2018 - 21:25- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Album des Monats

06.09.2018 - 18:29

Interessiert mal wieder keinen von euch Indieschnullis...

Rudi Aschlmeier, Vampirjäger

06.09.2018 - 18:30

Metal ist mir einfach zu hart. Höre lieber Emopop wie Radiohead und Arcade Fire.

@Album des Monats

06.09.2018 - 18:41

Die User-Wertung sagt aber etwas anderes!

Affengitarre

06.09.2018 - 18:48

Doch, ist ne geile Band. Höre ich mir bei Gelegenheit an.

TanteAli

11.09.2018 - 10:56

Geiles Ding. Wie alles von Mantar. Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, warum so viele Schreiberlinge Mantar in die Black Metal Schiene packen. Der BM Anteil ihrer Musik ist ja doch sehr überschaubar. Da ist mindestens genauso viel Punk, Hardcore und Sludge drin.

@TanteAli

11.09.2018 - 11:49

Weil die meisten "Journalisten" keine Ahnung von Black Metal haben und fast alles, was ein bisschen härter als ihre Tuckenmucke in diese Schublade einsortieren.

wilson (ausgeloggt)

11.09.2018 - 19:51

hat nix mit bm zu tun...bm mag ich nämlich nicht besonders, mantar schon!

Malzbier

22.09.2018 - 01:39

Und ob da Black Metal drin, aber eher in den ich nenn es mal sirrenden Gitarrenparts die bei Mantar immer mal wieder auftauchen und mich immer etwas an Darkthrone erinnern.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.