Betontod - Vamos!

Armin

21.08.2018 - 21:18- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Ich sag nur

21.08.2018 - 21:24

Ich sag nur Grauzonenrock und in den Referenzen fehlen Onkelz und FREI.WILD

Nietenkaiser Edelpunk

21.08.2018 - 21:55

Schlimme Band. Das sowas hier ernsthaft besprochen wird...
Das ist übelster, kommerzieller Nervpunk für Leute, die sich kleidungstechnisch entweder im EMP oder bei Nix-Gut eindecken und sich dann für furchtbar unangepasst halten. Für die Sorte Mensch, die gerne in hässlichen, veganen Billig-Boots rumrennt, Patsches von Wohlstandskinder, Wizo und Green Day auf der Lederjacke (diese dann aber in echtem Büffelleder) trägt und es jedem unter die Nase reiben will. Wahrscheinlich haben die sogar noch diese ach so coolen Lippenpiercings in ihren Guschen. Und das Mit Ende 20.
Oh mann.

Armin

21.08.2018 - 21:59

Zunächst einmal sind Betontod sehr erfolgreich und machen Musik, die für uns stilistisch absolut relevant ist. Beides zusammengenommen hat für uns schon die Rezension rechtfertigt. Und es hat auch kein Grund ausdrücklich dagegen gesprochen wie in anderen Fällen, wo wir keine Rezensionen bereitstellen.

Wer die andere Diskussion führen möchte, der kann es gerne tun, möge sich aber bitte vorher genauso informieren, wie es hier erfolgt ist, bevor die Rezension angegangen wurde. Natürlich ist es willkommen, wenn das nicht anonym geschieht. Oder auch per E-Mail.

Gut finden muss man sie natürlich trotzdem nicht. Hier haben sie eine neutrale Rezension bekommen, die nicht gerade euphorisch ausfällt.

Wenn

21.08.2018 - 22:04

Hier sowas fragwürdiges wie Camp Cope rezensiert wird, dann geht das hier auch klar. Finde ich.

Kleine Frage

21.08.2018 - 22:07

Muss da wirklich eine Band in den Referenzen auftauchen, deren Sänger früher bei der Band rechtsradikalen Band Störkraft mitgemischt hat? Und dann auch noch so weit vorne. Hinterlässt irgendwie schon einen bitteren Nachgeschmack.
Aber ihr habt euch ja "vorher informiert"...

wilson (ausgeloggt)

21.08.2018 - 23:22

wieder mal eine bankrotterklärung für pt! keine eier um warner an den karren zu pissen!? schämt euch!

wilson (ausgeloggt)

21.08.2018 - 23:26

p.s.: ihr könnt ja machen was ihr wollt. nur euren eigenen anspruch, an euch selbst, solltet ihr vielleicht nochmal neu definieren!

Beinout

21.08.2018 - 23:42

Sag mal wilson, hast du in letzter Zeit mal nachgesehen, ob bei dir noch alle Latten am Zaun hängen?

wilson (ausgeloggt)

21.08.2018 - 23:53

ja!

Beinout

21.08.2018 - 23:59

Und, wann fährst du zum Baumarkt?

wilson (ausgeloggt)

22.08.2018 - 00:03

nicht mehr diese woche!

Abcdefgh

22.08.2018 - 07:14

Zunächst einmal sind Betontod sehr erfolgreich und machen Musik, die für uns stilistisch absolut relevant ist.

Top, also endlich Rezensionen von Onkelz und FREI.WILD

Armin

22.08.2018 - 19:44

Herrlich absichtlich aus dem Zusammenhang gerissen. ;-)

Markus

22.08.2018 - 20:32

Die Band, auf die User "Kleine Frage" hier anspielt, ist im übrigen 4 Promille. Und der erwähnte Sänger ist ein gewisser Volker Grüner, der sich a) mehrfach eindeutig, auch in Texten von 4 Promille, von seiner Fascho-Vergangenheit losgesagt hat und der b) im übrigen schon seit 2011 nicht mehr Mitglied der Band ist.

So viel zu "vorher informiert" :-)

Ansonsten bin ich gerne bereit, über dieses Thema zu diskutieren, und wie Armin schon schrieb, gerne auch vertraulich per Mail, bin aber raus, wenn es um pauschale Verurteilungen von Oi!-Bands bzw. um eine "Einmal Fascho, immer Fascho"-Diskussion geht.

@Markus

27.08.2018 - 20:41

Jaja "von seiner Fascho-Vergangenheit losgesagt" gilt ja auch für jedes Mitglied der Onkelz... Komisch, dass deren Fanbase trotzdem sehr rechts ist.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.