Boyzone - Thank you & goodnight

Armin

09.08.2018 - 22:08- Newsbeitrag



BOYZONE

Die irische Kult-Boyband um den charismatischen Frontmann Ronan Keating veröffentlicht am 16.11. ihr Abschiedsalbum “Thank You & Goodnight”.


Am 27.07. erschien daraus bereits die Lead-Single “Because”, an der u.a. auch Megastar Ed Sheeran mitschrieb – ein langjähriger Freund Keatings, der auch auf dessen 2015er Hochzeit performte. “Because” ist ein bewegender Love-Song, der mit seinem hymnischen Refrain zum Mitsingen einlädt.


Im dazugehörigen Musikvideo, unter Regie von Mike Baldwin (The Vamps, Olly Murs), sind Ronan, Keith, Mikey und Shane zu sehen, wie sie den Song zwischen Bühne und Karaoke Bar zum Besten geben, vermengt mit Clips von Fans aus aller Welt. 2019 geht es für Boyzone auf große Abschiedstour.

Rüp L

09.08.2018 - 22:50

Schmalzig, schmalziger, Ronan Keating. Würg.

Ich frage mich ob auf Bravo.de auch immer über neue VÖs von Künstlern wie Radiohead, Cradle of Filth und Converge berichtet wird.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.