Julia Engelmann - Jetzt, Baby!

Armin

02.08.2018 - 17:29- Newsbeitrag

Julia Engelmann
Julia Engelmann präsentiert "Jetzt, Baby! - Poesie und Musik - Live aus dem Admiralspalast Berlin" am 31. August auf DVD, Blu-ray & Download
Die 26-jährige Bremerin ist wirklich ein Multitalent: Ihr 2017 veröffentlichtes Debütalbum „POESIEALBUM“ stieg prompt auf Platz 9 der Albumcharts ein und enthält 14 wundervolle Songs mit diesem besonderen „engelmannschen“ Wortzauber. Es folgte eine gefeierte Live-Tournee, die Fans und Kritiker begeisterte: Über 50.000 Besucher sahen das so liebevoll gestaltete Programm „JETZT, BABY – Poesie und Musik“, das an jedem Abend mit einer sympathischen Künstlerin, selbst gemalter Kulisse, viel Konfetti und einer mitreißenden Live-Atmosphäre das Publikum bezaubert hat. Am 31. August erscheint dieses unvergessliche Live-Programm mit dem Titel "Jetzt, Baby! Poesie und Musik - Live aus dem Admiralspalast Berlin" auf DVD, Blu-ray und E-Video!

Einen Vorgeschmack gibt es hier zu sehen
https://go.universal-music.de/juliaengelmann/light/video:466603

Julia Engelmann wird für ihre höchst errfolgreiche Verschmelzung aus Musik und Poesie sowie ihre authentische Bühnenpräsenz gefeiert und nun auf DVD verewigt. Aufgezeichnet wurde die Show im legendären Admiralspalast in Berlin und zeigt die Vollzeitpoetin, dreifache Spiegelbestsellerautorin und Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin in Bestform! Im Herbst wird Julia Engelmann wieder auf Tour durch das Land reisen und Futter für die Seele und den Geist präsentieren. Die Wartezeit kann man ab dem 31. August mit der Show verkürzen.

Mehr Infos:
http://www.juliaengelmann.de
https://www.facebook.com/juliaengelmannofficial/
http://instagram.com/_juliaengelmann/

Sheesh

13.01.2022 - 20:23

Etzala

Nasenfahrad

13.01.2022 - 20:33

Rülps

zeckezichter

13.01.2022 - 22:27

Kotz, Baby!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.