Besten ersten Alben/ Demo Tapes

CWPV

20.07.2018 - 12:28

Hallo Leute ich würde gerne wissen welches für euch die besten ersten Alben oder Demo Tapes von Trap/Rap Artists sind......oder gibt es Rapper die sich eurer Meinung nach nur verschlechtert haben?

kiz

20.07.2018 - 12:32

Das RapDeutschlandKettensägenMassaker

Benjamin Blümchen

20.07.2018 - 12:43

Die ersten 10 Folgen. Danach hat er deutlich abgebaut.

Hybride Momente

20.07.2018 - 13:03

Misfits

Static Age >>>>>>> alles andere, was sie je gemacht haben

Hybride Momente

20.07.2018 - 13:03

Misfits machen übrigens auch Trap/Rap.

CWPV

21.07.2018 - 13:31

https://soundcloud.com/thefenno/sets/wer-sind-diese-jungs-ep/s-vvmmP

@Hybride Momente

21.07.2018 - 14:28

Static Age ist natürlich super...trotzdem hat die Misfits Diskography mehr zu bieten...Was ist z.B. mit "Walk Among Us"?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.