Bruce Dickinson - Scream for me Sarajevo – Music from the motion picture

Armin

08.07.2018 - 21:36- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Ali

01.12.2018 - 12:40

Tolle Scheibe, für mich eine 8/10.
Zur Stimme von Bruce muss man nichts sagen, oder? Einer der besten Stimmen der Rockmusik.

Mir gefallen vor allem die langsameren Titel wie Change of hearts, Navigate....., Omega, Acoustic song, etc.
Aber über allem schwebt der Titel "Tears of Dragon"!
Wie gesagt, eine tolle Platte!

Ali

01.12.2018 - 12:41

...eine der besten Stimmen...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.