Wahlen in der Türkei

M. Ö.

24.06.2018 - 17:24

Ich schweige.

bruddler

24.06.2018 - 17:54

was willsch da wähle zwische geschwefelte und ungeschwefelte aprikose ?

Mehr als die Hälfte ausgezählt

24.06.2018 - 18:53

Erdogan klar
in Führung

Wenn schon, denn schon

24.06.2018 - 19:29

Das war eh klar, so sicher wie Merkels Wiederwahl.

Dümmlicherer Fräger

24.06.2018 - 19:54

Wäre ein Führer noch ein Führer wenn er nicht in Führung läge?

schlauer Antworter

24.06.2018 - 20:41

Nein, dann wäre er ein Ex-Leader. Im deutschsprachigen Raum auch a.D. genannt.

Dümmlicherer Fräger

24.06.2018 - 21:24

a.D? Ich dachte immer im deutschsprachigen Raum wäre das A.H.?

Verschwurblungstheoretiker

24.06.2018 - 22:50

Der Autokorso vorhin, das waren also nicht die Kolumbianer?

Zensur und Willkür

24.06.2018 - 23:57

nörtz (stellvertretend für die Usermoderatoren) führt sich hier auf wie Erdogan.

erdonörtz

25.06.2018 - 00:03

deal with it!

Problembewusstsein

25.06.2018 - 07:02

Cem Özdemir:

Seien wir ehrlich zu uns: Die feiernden deutsch-türkischen #Erdogan Anhänger feiern nicht nur ihren Alleinherrscher, sondern drücken damit zugleich ihre Ablehnung unserer liberalen Demokratie aus. Wie die AfD eben. Muss uns beschäftigen

Mit dem kleinen Unterschied: Die AfD wurde von 12% der Deutschen gewählt, die AKP von fast 66% der türkischen Wahlberechtigten in Deutschland.

Ein himmelweiter Unterschied.

Auch auf dem Kurfürstendamm feierten Erdogan-Anhänger das Ergebnis der vorgezogenen Präsidenten- und Parlamentswahlen mit Autokorsos. Lautstark wurde "Recep Erdogan, unser Führer" gerufen.

Warum nicht direkt: "Sieg HEIIIII"??

Paaaaaaarty

25.06.2018 - 09:09

Tausende Türken feiern Erdogans Wahlsieg auf den Straßen im Ruhrgebiet

https://www.waz.de/staedte/duisburg/tausende-tuerken-feiern-erdogans-wahlsieg-auf-den-strassen-im-ruhrgebiet-id214678849.html

Achim

23.06.2019 - 20:55

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1441472-galleryV9-oswt-1441472.jpg

Man beachte, wie angwidert sich die laizistische Wahlhelferin wegdreht und das Koptuchmädchen ihn anhimmelt. Hoffentlich ist mit dem heutigen Tage wenigstens eine kleine Wende eingeleitet.

Achim.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.