Crowdsurfing / Stagediving

huck finn

07.06.2004 - 15:55

ich finds scheiße - lenkt nur von der musik ab:
wenn ich auf ein konzert gehe, will ich in ruhe die musiker und die musik genießen und nicht ständig angst haben müssen , daß mein genick gebrochen wird!
also bitte leute, nehmt vernunft an!

grube

07.06.2004 - 15:59

Es hat aber auch seine guten Seiten. Wenn man von weit hinten nach weit vorn will, hilft es einem ungemein, wenn Crowdsurfer die Menge in Bewegung bringen. Wenn alle nur steif Schulter an Schulter dastehen, sieht es schlecht aus.

Stefan

07.06.2004 - 16:48

pussy thread pt.2

hank

07.06.2004 - 16:51

@grube

wer vorne stehen will soll halt einfach rechtzeitig kommen. leute die sobald es losgeht wie die idioten von ganz hinten nach ganz vorne drängeln (am liebsten noch mit rucksack) sollte man lebenslanges konzertverbot geben.

BOB

07.06.2004 - 17:53

@Huck

Dann schau dir keine Bands an auf die 13jährige und Dorfprolos stehen. Fugazi zum Beispiel haben schon vor Jahren die testosterongeschwängerten grabenkämpfe erfolgreich unterbinden können so dass sich zur Abwechslung auch mal weibliches oder Kampfkunst unkundiges Publikum nach vorne trauen kann. Seltsamerweise macht es mir aber auch bei Bands wie Caliban, Slayer oder Hatebreed um Längen mehr Spaß mit dem Arsch zu wackeln anstatt mit Mundschutz und bandagierten Fäusten anderleuts Kiefer zu brechen, seltsam oder?

tach

07.06.2004 - 18:14

meine wenigkeit war zeuge wie bei einem agnostic front konzert ein stagediver voll ins leere auf seinen kopf gesprungen ist und danach erstmal blut gespuckt hat.

huck finn

07.06.2004 - 19:00

zu bob

das problem auf festivals ist ja, daß bei jeder band, auch bei denen, auf die normalerweise keine 13jährigen oder dorfprolos stehen, permanent leute im publikum sind, die nur spaß (im sinne von surfen )haben wollen und sich einen dreck für die band interessieren. genauso schlimm sind die, die permanent den ganzen festivaltag vorne am gitter klammern und den echten fans den platz wegnehmen.
diese leute gehn mir auf n sack.

smaug

07.06.2004 - 19:30

zu bob

absolut selsam - mit dir scheint irgendwas nicht zu stimmen - würd mich in behandlung begeben

BOB

07.06.2004 - 20:04

@smaug

warum? Besteht doch n Unterschied zwischen kämpfen und tanzen. Hab ja nicht gesagt dass ich nicht gern kämpfe :D

grube

07.06.2004 - 20:04


@ hank:

Schon richtig, aber es lässt sich halt nicht immer einrichten, dass man lange vorher auftaucht. Und wenn man dann noch so schlecht sieht wie ich, muss man halt noch irgendwas versuchen, um nicht bloß Schemen wahrzunehmen. Haltet mich für ein Schwein, aber ich versuche schon maximale Rücksicht zu nehmen. Frauen und Kinder werden verschont.

Und übrigens: Ich hasse Rucksäcke inklusive ihrer Träger.

smaug

07.06.2004 - 20:43

genau, scheiß rucksäcke.
also ihr säcke, runter mit den säcken!!

Eaglebauer

08.06.2004 - 14:09

find Stagediven ok. mache es selber zwar nicht weil ich ungünstig proportionier tbin. (klein und dick) da kann man schlecht geafngen werden. und kann auch nicht weit springen. wenn die leute nicht bis dicht an die bühne stehn.

was mich nervt ist wenn zu viele diven. man steht seitlich gedrhet um einen zu halten da springt son arsch auf einen drauf. mann kann ja auch kurz warten bis der entsprechende surffer untern oder weiter ist

Podo

08.06.2004 - 14:52

Totale Scheiße. Sollte man verbieten.

grube

08.06.2004 - 16:19


Podo = Weichei

Achim

18.11.2013 - 10:50

unglaublich, wie lächerlich diese idioten sind. es ist schön zu sehen, dass die akzeptanz für so etwas in den letzten jahren anscheinend abgenommen hat und die deppen schon immer ein, zwei meter vor der bühne wieder zu boden gehen müssen.

Achim.

Jimmy D

18.11.2013 - 11:49

Jetzt gibt's ja auch crowdfunding. Ist das, wenn man beim Crowdsufen auf en boden platscht?

Demon Cleaner

18.11.2013 - 12:03

Ich will das Konzert erleben und habe auch keine Lust, ständig irgendjemand über mich wegtragen zu müssen inklusive Haaren, Schuhen und anderem im Gesicht. Gleiches gilt für Pogo etc.
Aber wenn man was sagt, ist man halt auch gleich "spießig", "Spielverderber" und wasweißich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.