Donald Trump trifft Kim Jong-un - Beginn einer wunderbaren Männer-Freundschaft?

Tagesthema

12.06.2018 - 10:16

Frisch kopuliert. Meinungen?

nööörtz

12.06.2018 - 10:21

Hauptsache kein Thread zum BAMF-Skandal.

Linksgrüner

12.06.2018 - 10:55

*verzweifelt nach Argumenten gegen Trump such*

Löl

12.06.2018 - 11:00

Wo sind die Leute die Trump unterstellten, er kriegt nix hin? :D

Given To The Rising

11.09.2020 - 13:01

https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/trump-schwaermt-brief-kim-moment-hand-exzellenz-hielt-35074786

Der kommunistische Vorzeigeherrscher weiß, wer die gleichen Vorstellungen hat.

ExplodingHead

11.09.2020 - 18:35

"Wir haben uns verliebt", sagte Trump."
[Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/diplomatie-us-praesident-donald-trump-nordkorea-kim-jong-un-briefe]

Da fehlt nur noch die Information, wer von den beiden oben gelegen hat...

Given To The Rising

11.09.2020 - 18:53

Hab ich einen Beitrag drüber schon erwähnt. Kim bezeichnet Trump als "seine Exzellenz". Normal für einen Kommunisten, den Präsidenten des kapitalistischsten Landes der Welt und Besitzer eines Hotelimperiums anzuhimmeln.

Mann 50 Wampe

11.09.2020 - 18:56

Klingt nach Sado Maso

Nur zur Info

11.09.2020 - 21:57

Die Kims sind ja auch keine Kommunisten.

Given To The Rising

11.09.2020 - 21:59

Laut Namen Demokraten. Also alles in Ordnung.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.