Testspiel: Deutschland - Saudi-Arabien

Armin

06.06.2018 - 19:23

Diesen Freitag Härtetest!

MM13

06.06.2018 - 19:34

eher nochmaliges schaulaufen und test the rest,gegen die öschis kann man schon mal verlieren,aber hier sollte nichts anbrennen.

MopedTobias (Marvin)

06.06.2018 - 19:47

Würde kein "Test the Rest" machen, sondern schon mal mit mehr oder weniger der WM-Startelf beginnen, damit sich alle in einem "richtigen" Spiel schon mal einspielen und vor allem Selbstvertrauen tanken können. Vielleicht nur Süle anstatt Boateng, um kein Risiko einzugehen. Gomez würd ich auch zumindest mal eine Hälfte lang gerne sehen.

hubschrauberpilot

06.06.2018 - 21:18

Gegen Österreich hat man leider gesehen, dass man wenig Qualität bei der WM von der Bank bringen kann. Die Stammelf muss es richten.

Würde gern Khedira und Kroos von Beginn an sehen.

Beckenbauer

08.06.2018 - 19:42

Schönes Ding von Werner. Die Muselmanen sind erledigt.

Hmmmmm

08.06.2018 - 20:11

Auch nicht wahnsinnig gut bis jetzt

Oh man

08.06.2018 - 20:55

Is das schlecht ..

Das beste bisher

08.06.2018 - 20:56

.. Gündogan wird weggepfiffen

Zuseher

08.06.2018 - 21:03

Ganz schlecht.

bin zuversichtlich

08.06.2018 - 21:19

das "die mannschaft" sich im laufe des turniers steigert und den wm-titel verteidigt.

Cpt. Obvious

08.06.2018 - 21:38

Die einzige Hoffnung ist, dass die anderen Teams auch nur mit Wasser kochen.
Gegen Manschaften "auf Strom" wird's schwer!

Dave Gähn

08.06.2018 - 21:40

Kommt eigentlich heute was spannendes im Fernsehen?

Hach ist der Himmel schön grün

09.06.2018 - 06:26

Wow, gegen die Fußballgroßmacht Saudi-Arabien ein grandioses 2:1 erkämpft. Wahnsinn! Hummels ist der Größte!

König Otto

09.06.2018 - 11:16

Die Russen werden es im Eröffnungsspiel ganz schön schwer haben, gegen diesen spielstarken, quirligen Gegner.

Ehre wem Ehre gebührt

09.06.2018 - 12:05

Pfiffe gegen Nationalspieler Gündogan
"Wir müssen darüber noch mal reden"
Die Pfiffe gegen Ilkay Gündogan beim Test gegen Saudi-Arabien ärgerten die Nationalspieler. Während der DFB das Thema eine Woche vor WM-Start gerne beendet hätte, fordert Mats Hummels eine weitere Diskussion.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pfiffe-gegen-ilkay-guendogan-bei-deutschland-gegen-saudi-arabien-nochmal-reden-a-1212072.html


Viele Zuschauer in Leverkusen pfiffen bei der Einwechslung Gündogans und dann bei jeder seiner Ballberührungen. Özil bekam den Unmut
nur indirekt ab, er wurde wegen einer leichten Knieprellung geschont.


-> Ist doch schön, so ein klares Statement zu demokratischen Werten..... also ich meine auf Seiten der Zuschauer.

nursoamRande

09.06.2018 - 13:10

Löw wird von Family&Football beraten und vertreten, zu deren wenigen Klienten (5 Spieler und Trainer jeweils) u.a. auch Özil und Gündogan gehören. Einen Interessenkonflikt kann man in dem kleinen Kreis garnicht leugnen. Es ist auch ausgeschlossen, dass Löw von dem Treffen mit Erdogan nichts gewusst hat. Das man dann alles schnell unter den Tisch fallen lassen will und so tut, als wäre das eine unbedeutende Kapriole, ist bei diesen Umständen nur logisch, denn wer will schon sein eigenes Management beschädigen?

Löw könnte beide rausschmeissen, sich damit aber selbst noch in die Bredouille bringen. Vermutlich wird man auf stur schalten und auf eine gute WM hoffen, so das alle ganz schnell vergessen, was passiert ist.

Fakt ist...

09.06.2018 - 13:53

Die Löw-Connections mit der türkischen 'Management-Firma' sind hinlänglich bekannt.

Achim

09.06.2018 - 14:52

https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/es-ist-zeit-geworden-xhaka-singt-die-nationalhymne-id8475865.html

Ds könnte sich jemand eine Scheibe abschneiden, wäre vielleicht ein erster Schritt zur Versöhnung mit den Fans.

(A.)

Kompromiss

09.06.2018 - 15:31

wäre vielleicht ein erster Schritt zur Versöhnung mit den Fans.

Stimmt, das wäre eine gute Möglichkeit, gesichtswahrend aus der Affäre rauszukommen.

Schon vorher hätte Löw hätte ein Zeichen für die Demokratie setzen können indem er einerseits den Diktatoren-Bewunderer Gündogan nicht nominiert, andererseits aber Özil, der wenigsten kein persönlich signiertes Trikot an den großen Führer überreicht hat, gewähren lässt.

Loketrourak

09.06.2018 - 17:38

Diases schwachsinnige "Nationalhymne- Absing" - Argument hab ich nie verstanden.
Früher wurde nie gesungen, und das waren alle Biodeutsche.

Selten dämlich

09.06.2018 - 17:42

Dieser dumme Begriff "Bio-Deutsche", den gab es doch früher auch nie...in welcher Huso-Akademie wurde der denn ersonnen?

Oder sagst du auch "Bio-Isra*eli" oder "Bio-Afrikaner"?

Schwachkopf!

hos

09.06.2018 - 17:54

Früher stand man noch zu dem, was man war, und sagte Arier. Aber die Rassisten von heute verstecken sich lieber hinter neuen Wortschöpfungen. Nur eins hat sich nie geändert - der Peinlichkeitsfaktor der Nationalisten.

Linksgrüner Gutmensch

09.06.2018 - 18:05

Ein echter Bio-Deutscher ist nur, wer im echten deutschen Bio-Laden Bio-Bananen kauft!

Lokeanourak

09.06.2018 - 18:24

Wer die Nationalhymne mitsingt ist rechts.

So Einfach ist das

09.06.2018 - 18:28

Und wer nicht mitsingt, ist kein echter Deutscher !

hubschrauberpilot

09.06.2018 - 18:29

Wie die rechten Schwarznickspinner wieder am Rad drehen, köstlich. Bitte postet mehr!

Cpt. Obvious

09.06.2018 - 19:19

https://i.imgur.com/02EuVbu.png

Ganz einfach

09.06.2018 - 19:26

'Bio-Deutscher' ist diskriminierender, aus- und abgrenzender Fascho-Sprech.

Also: Ein Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, d.h. einen Personalausweis und hat und damit Angestellter der Bundesrepublik Deutschland GmbH ist.

hubschrauberpilot

09.06.2018 - 19:31

Jaaaaa absolut! Bitte poste mehr, du Intelligenzamöbe, bitte! Wir lachen uns hier gerade tot.

Pepe

09.06.2018 - 23:34

Spanien - Tunesien 0:1
Frankreich - USA 1:1

So viel zur Bedeutung von Testspielen vor der WM.

Ramos

09.06.2018 - 23:45

Spanien hat durch ein Tor von Iago Aspas gewonnen.

Salalala

10.06.2018 - 07:41

Wieviele Arme hat Ramos den Tunesiern gebrochen?

Ramos

10.06.2018 - 09:04

Wem soll ich denn einen "Arm gebrochen" haben? Aber wen interessieren schon Fakten, wenn man mit Unwahrheiten schön Stimmung machen kann.

Ramos

10.06.2018 - 10:57

Ich mag es, wenn es so richtig schön kracht, die Ellenbogen ausgefahrenb werden und der Konkurrent mit illegalen Mitteln geschwächt wird, wie auch immer. Nur so kommt man schließlich zu was, wie im richtigen Leben halt.

mos

10.06.2018 - 13:50

Hrhr, die Versagen heulen schon wieder. Lo me siento, sie schwitzen aus den Augen. Drei mal CL-Sieger hintereinander, deal with it! :DDDDD

@mos

10.06.2018 - 13:51

So isser eben, der Kloppo. Alle sind schuld, nur nicht sein Antifußball. xDDD

hubschrauberpilot

07.08.2018 - 20:12

Ja, das bist du. Also nicht "Mohammed bin Salman", sondern du, lieber Trotteltroll.

Edelstein Desare

07.08.2018 - 21:44

Mit wem redet Hubi da wieder?

hubschrauberpilot

08.08.2018 - 18:43

Ne, dein Beitrag wurde mal wieder gelöscht. Natürlich wie immer zu recht.

Deutschland in der Pflicht

24.02.2019 - 08:48

https://www.welt.de/politik/deutschland/article189295549/Deutsche-Islamisten-Innenpolitiker-lehnen-Guantanamo-fuer-IS-Anhaenger-ab.html


Irene Mihalic, innenpolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, sagte WELT AM SONNTAG: „Eine Verbringung der Kämpfer nach Guantánamo ist vollkommen indiskutabel. Wir müssen das Unrecht des IS mit dem Recht, dem Rechtsstaat, bekämpfen.“

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.