Morgan Freeman

Th.readöffner

27.05.2018 - 10:55

Der Thread zum Schauspieler. Hier könnt ihr kommentieren und irgendwann kondolieren ;-)

Wochenschau

27.05.2018 - 10:57

"Oh nein, nicht auch noch Morgan Freeman" - das ist die entsetzte Reaktion vieler in den Sozialen Netzwerken. Der 80-Jährige ist ein ebenso renommierter wie verehrter Schauspieler. Für sein Lebenswerk hat er mehrere Preise bekommen, den letzten erst im vergangenen Jahr. Unvergessen seine Verkörperung Nelson Mandelas in "Invictus". Als Hausmeister Scrap im Boxerinnendrama "Million Dollar Baby" gewann er den Oscar als bester Nebendarsteller. Den internationalen Durchbruch hatte er schon vor knapp dreißig Jahren, mit "Miss Daisy und ihr Chauffeur".

Doch nun wird Freeman vorgeworfen, mehrere Frauen sexuell belästigt zu haben.

https://www.tagesschau.de/ausland/morgan-freeman-me-too-101.html

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.