Rise Against - The ghost note symphonies

Armin

24.05.2018 - 17:58- Newsbeitrag

Rise Against, Rise Against präsentieren Alternativ-Versionen ihrer größten Hits: House On Fire jetzt erhältlich ++ Das Album The Ghost Note Symphonies, Vol. 1 kommt am 27. Juli ++ Interview-Möglichkeit

Rise Against
Rise Against präsentieren Alternativ-Versionen ihrer größten Hits: "House On Fire" jetzt erhältlich ++ Das Album "The Ghost Note Symphonies, Vol. 1"

Bevor sie Anfang Juni auch auf deutsche Festivalbühnen zurückkehren, melden sich Rise Against schon in dieser Woche mit einer Alternativ-Version der Hitsingle „House On Fire“ zurück! Die Neuinterpretation des Tracks ist zugleich der erste Vorgeschmack auf das kommende Album „The Ghost Note Symphonies, Vol. 1“, das am 27. Juli bei Virgin Records erscheint. „The Ghost Note Symphonies, Vol. 1“ vereint durchweg Alternativ-Versionen ihrer größten Hits, die Rise Against vollkommen neu orchestriert, instrumentiert und arrangiert haben.

Das Video zu „House On Fire“ feierte bereits Premiere und ist hier zu sehen
https://www.universal-music.de/rise-against/videos/house-on-fire-458589?utm_source=static&utm_medium=email&utm_content=textLink&utm_campaign=universal-music-international-presse-21-shawn-mendes-snow-patrol-rise-against-troye-sivan-bishop-briggs-jessie-j-maggie-rogers-the-rolling-stones-milk

Die Originalversion von „House On Fire“ verzeichnet inzwischen weit über 15 Millionen Streams. In den USA hält sich die Single vom aktuellen Album „WOLVES“ zudem noch immer in den Top-15 der Alternative-Radiocharts. Das Album selbst stieg 2017 in Deutschland und Österreich in die Top-5 und belegte zugleich Spitzenplätze in den US-Alternative-, Top-Rock- und Hard-Rock-Charts. Auch die zuvor veröffentlichte Single „The Violence“ hatte die US-Rockcharts kräftig aufgemischt.

RISE AGAINST live
ROCK AM RING - 03.06.2018
ROCK IM PARK - 01.06.2018

Armin

17.07.2018 - 16:43- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

hubschrauberpilot

22.08.2018 - 16:43

Verzichtbar. Die Streicher passen mal so gar nicht. Tiefpunkt: Faint resemblance, der nur mit Ukulele(!) und Gesang vorgetragen wird. Beides klingt sehr dünn und leicht schief.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.