Death Grips - Year of the snitch

Felix H

23.05.2018 - 09:42- Newsbeitrag

Gibt schon drei Singles dafür:





Welt steht auf dem Kopf

23.05.2018 - 15:27

Vertseh überhaupt nicht was so viele an denen finden für mich ist das nur undefinierbarer Lärm.
Von tool des Rapgenre ist immer die Rede kann ich überhaupt nicht verstehen.

blöd

23.05.2018 - 15:29

bleint blöd

der gebleachte Schließmuskel von Kanye West

23.05.2018 - 15:37

Platz 1 für das ekligste Albumcover des Jahres haben sie jedenfalls schon sicher.

Felix H

08.06.2018 - 16:22- Newsbeitrag

Armin

29.07.2018 - 20:29- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Anonymität

30.07.2018 - 12:56

Scheint so das die Gruppe hier echt unter ferner liefen läuft.
In den USA sind sie ja in der Indie Szene sehr beliebt.

The MACHINA of God

01.08.2018 - 19:19

Wusste gar nciht, dass da Zach Holl trommelt. Oder hatte es vergessen.

Lateralis84skleinerBruder

02.08.2019 - 16:00

Muss ja mal echt ne Lanze für dieses Album brechen. Bei mir immer noch regelmäßig im Pendleralltag auf den Ohren. Super abwechslungsreich, mega spannend und musikalisch witzig

o. spengler (offiziell)

02.08.2019 - 16:14

kann ja mit rap (auch im weiteren sinne wie hier) nichts anfangen, aber versteh schon, warum man das interessant findet. eine band, die man bitte nicht haiden soll!

Plattenbeau

02.08.2019 - 19:07

Der Unterhaltungswert des Albums ist schon sehr hoch. Für mich sind einige Songs allerdings so hart an der Stressgrenze, dass ich diese Form der Unterhaltung eher selten genieße.

Lateralis84skleinerBruder

02.08.2019 - 23:51

Kann ich absolut verstehen

o. spengler (offiziell)

03.08.2019 - 08:28

umso stressiger, umso besser. grade in öpnv-situationen. seperate the men from the boys.

hexed all

03.08.2019 - 23:20

stimme meinem vorredner zu, musik kann gar nicht stressig genug sein. ich hör das zeug doch nicht zum einpennen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.