Daft Punk - Alive 2007

Felix H

21.03.2018 - 10:47

Letztens wieder gehört und es für eine der besten Live-Scheiben überhaupt befunden. Selbst für mich als Nicht-Fan von Livealben das beste, was Daft Punk je rausgebracht haben.
Wie sie mit ihren Songs spielen, wie sich plötzlich die "Human After All"-Songs in die Klassiker einfügen, das ist groß. Und verdient einen eigenen Thread.

whiteEraComputer

21.03.2018 - 11:02

Gehört definitiv zu meinen Lieblings Live Alben schade das 2017 nicht's kam. Klar Random Access Memories bittet sich jetzt dafür auch nicht so gut an dennoch schade. Hoffe ja das wir von den Robots dieses Jahrzehnt noch was zu hören bekommen.

XTRMNTR

21.03.2018 - 11:05

Unterschreibe ich.
Eine meiner liebsten Live-Alben. Großartige Stimmung.

Felix H

12.03.2021 - 20:33- Newsbeitrag

Pflichtprogramm. :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.