Artensterben: Das letzte männliche Nördliche Breitmaulnashorn ist tot!

Tagesthema

20.03.2018 - 08:17

Frisch verblichen. Meinungen?

Schwarzi

20.03.2018 - 08:32

RIP

Kondolierer mit Tourette

20.03.2018 - 08:56

Shit! Fuuuuuuuuuuuuuuck!

Major

20.03.2018 - 09:02

Hat keinen Profit eingefahren.

The Commodores presents: The Amigaboy

20.03.2018 - 09:12

[Relativierungs_Mode=on]
Nashörner sind die gefährlichsten Landtiere dieses Planeten. Diese Art hat jährlich mehr Menschenleben auf dem Gewissen als alle tobsüchtigen Elefanten zusammen. Ihre langsame Ausrottung ist also quasi menschlicher Selbstschutz.

Josef Stalin

20.03.2018 - 09:12

Stimmt genau, Genosse Major, im Gegensatz zu unserem überlegenen System haben im Kapitalismus Lebewesen nur dann ein Existenzrecht, wenn sie Profit abwerfen.

Großwildjäger

20.03.2018 - 09:16

Die Kommunisten verbreiten mal wieder Fake News. Das Nördliche Breitmaulnashorn hat meine Familie ernährt! Danke dafür. Kann jetzt weg.

Darwin

20.03.2018 - 12:01

Ha ha, Evolutionsverlierer, der Stärkere gewinnt! Da hat ihm sein doofes Horn nicht viel geholfen! Das Nashorn hat nix Gescheites studiert und nie coole Pics auf Instagram gepostet, war nie bei Lanz in der Sendung, war nie auf Demos oder Gegendemos zu sehen. Wer braucht heute noch bullige Viecher, die mit riesigem Horn dumm in der Gegend rumstehen? Außerdem ist es im Himmel für ausgestorbene Tierarten sowieso schöner.

Finis Germania

20.03.2018 - 12:18

Bald werden die autochthonen Teutonen vom Erdball verschwinden. *sniff*

Armin Lindner

20.03.2018 - 12:24

Musste Platz machen für weitere Amazon Fabrikshallen. HEIL FDP! ALLES FÜR DIE WIRTSCHAFT!

Der Joker

20.03.2018 - 12:26

Wer braucht heute noch bullige Viecher, die mit riesigem Horn dumm in der Gegend rumstehen?

Korrekt. Deshalb steigt der HSV dieses Jahr auch definitiv ab.

Darwin

20.03.2018 - 12:27

Erstmal bei Amazon ne geile, preisgekrönte Naturdoku bestellen!

Alter Sack

21.03.2018 - 06:44

Hauptsache der Yeti lebt

Löschmod

21.03.2018 - 07:03

Ich bin so verklemmt und borniert, dass ich sogar ein Kommentar wie "So lange es noch weibliche Breitmaulnashorn gibt, ist doch alles in Ordnung." lösche.

Nettekette

21.03.2018 - 07:49

Beleidigungen, Schmähkritik, herabsetzende Äußerungen über Nashörner sind nicht gestattet.

Für die Beschneidung von Zensoren

21.03.2018 - 08:09

Während sowas stehen bleibt:

"Bald werden die autochthonen Teutonen vom Erdball verschwinden. *sniff*"

Major

21.03.2018 - 08:11

Ein Skandal für den dunkeldeutschen Brandstifter.

Mayor

21.03.2018 - 08:14

Und jetzt entschuldigt mich bitte. Ich muss noch die Tochter eines örtlichen AfD-Politikers auf dem Schulweg abfangen und einschüchtern.

Huerz

21.03.2018 - 09:12

Leider wirklich vorstellbar

Welche Vokabular

21.03.2018 - 09:15

dunkeldeutsch? öööhaaa

Watchful_Eye

21.03.2018 - 09:18

Als Symbol natürlich problematisch, aber auf kurz oder lang werden wir wahrscheinlich alle Lebewesen, dessen Sperma- und Einzellen sachgemäß aufbewahrt und eingefroren werden, zurückholen können. :)

https://www.theguardian.com/commentisfree/2018/mar/20/sudan-northern-white-rhino-dead-species-endangered-species-conservationists

naja,

21.03.2018 - 11:03

genau wie "autonomes fahren" eine führwahr gruslige vorstellung!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.