Fairweather / The Stryder

Beefy

04.06.2004 - 11:36

Kennt diese Bands niemand? Das erste Fairweather-Album klang noch frappant nach den inzwichen leider aufgelösten The Stryder. Deren 2. Album "Jungle Switch City" ist allerdings sehr empfehlenswert. Emopoprock mit wunderbaren Ohrwurmmelodien.

Wie steht ihr zu diesen Jungs?

Smileysim

04.06.2004 - 18:02

Fairweather ist ne sehr hübsche Band eigentlich. Von Stryder kenne ich aber nur ein Lied.

Beefy

04.06.2004 - 19:18

Vor allem das 2. Fairweather Album ist klasse. Weg vom Poppunk, mehr Atmosphäre, mehr Posthardcore.

Smileysim

04.06.2004 - 23:11

Gibt es die eigentlich noch?

Fairweather

05.06.2004 - 02:21

Fairweather-Low=Mitstreiter von Roger Waters

.....

25.10.2006 - 20:54

ja, sicher.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.