Creams - Olympia II

Armin

23.02.2018 - 20:39- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

MM13

26.02.2018 - 18:50

wieder ein klasse tip von pt,erste zwei durchgänge hinterlassen einen guten eindruck,obwohl ich eigentlich bis jetzt noch keinen einzelnen song hab der hängen bleibt,im gesamten aber passt es gut.erinnert mich vom sound her an bauhaus.

MasterOfDisaster69

27.02.2018 - 18:30

kann man sich schon mal anhören. allerdings kommt der Sound etwas dumpf rueber (via Spotify), vielleicht liegt das aber auch an meinen Kopfhörern, die eher für Skype-Call konzipiert wurden, als für Musik-Genuss.

7/10 geht i.O.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.