Harakiri for the Sky - Arson

Autotomate

31.01.2018 - 17:49

Nachdem die beiden Verzweifelten aus Österreich 2016 mit dem Album "III: Trauma" locker in meiner Alben-Top-5 gelandet sind, kommt am 16. Februar 2018 schon der Nachfolger "Arson" auf den Tisch. Mal sehen, wann meine Laune gut genug dafür ist.

Tracklist:

1. Fire, Walk With Me
2. The Graves We've Dug
3. You Are the Scars
4. Heroin Waltz
5. Tomb Omnia
6. Stillborn
7. Voidgazer

Heroin Waltz
Tomb Omnia
Arson bei bandcamp

Henri

09.06.2018 - 00:42

Hat sich auch in meiner diejährigen Top5 eingefangen und gerade in ner runde vorgestellt. Und ich dachte ich kenn die von hier. Aber kein Review 😳

niedern

09.06.2018 - 00:50

ganz überflüssige band

Autotomate

12.12.2020 - 11:52

Dritter Song aus dem am 29. Januar 21 erscheinenden Album "Mære":
And Oceans Between Us

Autotomate

16.12.2020 - 14:29

Zweiter Song aus dem am 19. Februar 21 erscheinenden Album "Mære":
Sing for the Damage We've Done (feat. Neige)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.