Indie & Alternative in und um Berlin: Gleichgesinnte gesucht

Crossfield

21.01.2018 - 22:23

Nabend,

da es manchmal ja doch etwas schwieriger ist, Begleitungen für Konzerte zu finden, wenn die Band weniger bekannt (aber dafür meist umso besser) ist, habe ich - nicht ganz uneigennützig - eine Gruppe zur Vernetzung und zum Austausch von Freunden gepflegter Indie-/Alternative-Rockmusik in und um Berlin auf Facebook eingerichtet: https://www.facebook.com/groups/204985393383385/

Ist schon ganz gut was los dort, die Mitglieder verabreden sich nicht nur zu Konzerten ihrer Indie-Lieblinge, sondern auch zur Indie-Disco oder zu Treffen in Rock-Kneipen.

Über weiteren Zuwachs freue ich mich!

Rainer Winkler

22.01.2018 - 01:32

Lol Spaggn

Fragand

22.01.2018 - 08:12

Wo sind die Antworten hier im Thread hingekommen??

Indie-Spießer

22.01.2018 - 08:40

Da bin ich dabei!

aber doch nicht hier

25.01.2018 - 14:06

kreuzfeldjakob, mann o mann

Vincent Strelow

01.07.2020 - 14:31

Moinmoin!

es gibt neue Musik aus Berlin!

https://open.spotify.com/track/3UoY5sO6HCrBLFSrMXbtn8?si=gn0wjVgTQyOfW9wDwWNZkA

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.