Plattentests.de-Jahrespoll 2017 - Die Favoriten der Redaktion

Armin

03.01.2018 - 21:09

Die Redaktionspoll-Ergebnisse sind da:
https://www.plattentests.de/redpoll2017.php

Hier ist jetzt die Diskussion eröffnet.

Achim

03.01.2018 - 21:34

Super, dass "DAMN" nicht drin ist, imho um Welten schlechter als die Vorgänger. Die gute Platzierung von "Everything Now" (Song) irritiert mich etwas.

(A.)

maxlivno

03.01.2018 - 21:38

Von den Top 10 alles mehr oder weniger verständlich (und auch vorhersehbar). Nur die Love A hab ich immer noch nicht gehört.

Armin

03.01.2018 - 22:36

Hier eine Starthilfe. Großartiger Song:


Der Rest ist überwiegend "härter".

realpaul

03.01.2018 - 22:53

Dann muss ich mir wohl mehr vom Rest anhören (Die Anderen find ich, grad in der Kombi Musik/Video, ziemlich grauslig)

Felix H

03.01.2018 - 23:49

"Nachbarn II" unbedingt. Bester Song des Albums mit einigem Abstand für mich.

maxlivno

04.01.2018 - 00:05

Das Lied macht Lust auf mehr. Muss ich mir gleich mal den Rest anhören

Jennifer

04.01.2018 - 08:29

eric

04.01.2018 - 10:26

"Nachbarn II" unbedingt. Bester Song des Albums mit einigem Abstand für mich.

Stimmt schon, ich hab's etwas totgehört und ein refrain weniger am Schluss wäre auf langes Hören besser gewesen. ;)
"Unkraut" ist auch großartig düster, "Kanten" ein echter Hit. Einen Ausfall gibt es nicht.

hubschrauberpilot

05.01.2018 - 21:07

Danke für die Liste Jennifer.

Kettcar auf der 1 wundert mich etwas. Der Song ist gut, keine Frage, aber gab es echt nichts besseres?!?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.