Nabihah Iqbal - Weighing of the heart

Armin

20.12.2017 - 20:46- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

Arbeiter

20.12.2017 - 23:22

klingt gut

ScorpioFffm

22.12.2017 - 20:35

Großartiger Abschluss eines an tollen Alben nicht eben reichen Jahres. Allerdings ist das Musik zum Hinhören und nicht zum nebenbei Hören.

MM13

24.12.2017 - 09:06

find auch ist noch ein guter tip zum jahresende,danke pt.

Beerhunter

30.12.2017 - 11:12

Wächst enorm, der Sound hat mir aber von Anfang an gefallen. Danke auch.

anmerker

01.01.2018 - 15:52

klingt sehr gut!

Oliver

02.01.2018 - 22:31

Geil!

mschl

03.01.2018 - 14:56

Hätte super in das Line-Up von 4AD der 90er Jahre gepasst. Allgemein finde ich, dass sich viele Bands und Künstler (bewusst oder unbewusst) am damaligen 4AD-Sound orientieren. Warpaint zum Beispiel. Aber ich mag diesen Sound. Von daher gehe ich völlig ok damit.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.